Was macht ihr gerade? Ich bin grade (mehr oder weniger) an ner Jailmap dran :D
|
Auch jail map bauen, aber ich hab mir mal 2 Tage Pause gegönnt, weil das alles so elend kompliziert zu bauen ist :/
|
Wenn sogar Kain etwas kompliziert findet dann MUSS die Map ja geil werden. ^^
Ich arbeite momentan mit [dark-assasine] an einer Jailmap(jailbreak_castle), wir müssen nur aufpassen das die Map nicht kaputt geht wie die alte. :o Natürlich arbeite ich auch an v3 von deathrun_no-name bis jetz sind mir keine Fehler bekannt, aber ich bin auch der einzigste der die Map bis jetzt geschafft hat. (schwerer als ich dachte :P) Dann werde ich VIELLEICHT wieder an deathrun_ghetto weiter bauen.:) Und ihr ?^^ |
der EINZIGE, nicht der einzigste!
|
counterschny was is mit water cave v4? Wills endlich hell haben in dem dunkeln gang xD
|
Water-cave_v4 wirds warscheinlich nie geben da ich den scheis Fehler AllocBlock: Full nicht weg kriege :(
Naja ich habe eine Idee für ne neue Deathrunmap die wird auch richtig geil^^..deathrun_paradise :) Wuuuuh 300 forum beitrag ^^ |
AllocBlock: Full = zu viele Lichtdaten
|
deathrun_paradise gibts schon. bau mal lieber eine deiner 50 maps zu ende, anstatt ständig neue anzufangen. mir wäre das viel zu frustrierend und irgendwie sinnlos...
|
http://www.fpsbanana.com/maps/135098
Hab mich endlich dazu durchgerungen die Map bei FPSBanana hochzuladen :-) Bewertet sie doch bitte. :D |
Ich hab dir mal ne 8.8 gegeben, für ganze 10 punkte reicht es dann noch nicht ganz :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.