Grade 2Stunden oder so gezockt, hat richtig spaß gemacht, müsste ich jetzt nicht wieder Holz farmen würd ich wohl wieder in Suchtzustände verfallen. :D
|
Lordi wenn du wieder mal vorhast eine falldmg Trap zu bauen, verkleide sie bitte auch so :D
|
Zitat:
@ Wichtel: auuuf jeden :P oder halt das hier, das wäre auch mal ne Herausforderung: |
das Hühnchen ist geil :D.
Kurze Frage: Wie heißt nochmal die Seite mit dfen ganzen Minecraft ideen usw.? |
@ Lord: das hab ich scoop auch schon vorgeschlagen, weil er ja immer auf Schallplatten-jagd gegangen is :D
|
Zitat:
reddit.com/r/minecraft |
|
Zitat:
ABer danke :) |
18:26 - CounterSny ツ: ALLES WEG
18:26 - CounterSny ツ: ... 18:26 - CounterSny ツ: ALLEs 18:26 - CounterSny ツ: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH 18:27 - CounterSny ツ: ich war in dieser scheiss höhle 2stunden lang hatte 3 stacks eisen oder so 19 dias 6 stacks kohle dann kommt für eine sekunde 1 creeper weil ich in steam bin und schupst mich in die lava und alles weg... ALLES DEINE SCHULD KAIN!!!!! :(((((((((((((( MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAANNN, die Höhle war so riesig groß :( |
haha
großes lob an Mr. Creeper |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.