Wuuuuuuh ^^
Meine Deathrunmap is eigentlich auch fertig brauch nurnoch ein Ende also wo man waffen kriegt. :):):) |
Zitat:
|
Mal ne frage an die Mapper hier^^
Wie kann ich machen das wenn man z.B. einen Button drückt dort steht Map by CounterSny. Bitte nicht mit dem www.thewall.de link kommen ich verstehe das nichtxD PS: Brauche immernoch einen Namen für meine Map wenn keiner einen weis nenne ich sie deathrun_no-name. xD:):) |
Du erstellst ein "func_button" mit dem target "text1" und ein "game_text" mit dem targetname "text1", dann schreibst du bei dem "game_text" als "message" deine Nachricht rein und der Text erscheint als Hudmessage sobald jemand den Button drückt.
|
Jep, eindeutiger gehts nicht....xD
Habe nichtmal gewusst das es so ein entity gibt xD Naja danke:):) |
Kannman da auch die Schriftfarbe bestimmen?
|
Jaaaa:):)
|
Um diese Uhrzeit ises einem meist langweilig deswegen schike ich euch mal die Map von [dark-assasine].
Kritik und so is bestimmt erwünscht später vielleicht auch noch meine.:) http://rapidshare.com/files/38729408...beton.zip.html Schlaft schön :) *Halb tot ins bett fall* |
An sich ist die map cool, aber ich mag es nicht, dass es mindestens 10 Bodenstellen gibt, die bei Berührung zerbrechen. Das is furchtbar nervig!
|
und es ist der sinn der sache :D danke sny das du meine map publik machst :D
die bodensteleln sind dazu da leute zu töten :D außerdem merkt man das gar nciht so sehr wenn 16 andere auch ct sind :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.