enn scoop ts redet, komme sogar ich ts :p
|
haha :D
beim thema bleiben! ich bau heute abend meinen 1 gegen 1 schießstand fertig. morgen will ich dann endlich mal den zellentrakt bauen, den ich schon seit wochen vor mir her schiebe xD |
Jeder der mich hören will, muss 5 € Gebühren bezahlen! :D
BTT: jetz bewertet doch mal die maaaaaap, ich brauch Meinungen und Verbesserungsvorschläge um die Map zu vollenden! Hier nochmal der Downloadlink von Seite 40! http://rapidshare.com/files/37929179...onial.zip.html |
Ich hatte bereits die Ehre seine unausstehliche, pardon!, ich meine natürlich unwiderstehliche Stimme zu hören.
Die Map gefällt mir sehr gut. Aber Castle bleibt immernoch meine Lieblingsmap. |
Bist ja nur neidisch weil du aus Bayern kommst aber keinen richtigen bayrischen Akzent drauf hast! :-(
|
Erstens bin ich aus Franken, unglücklicherweise ein Teil Bayerns !
Zweitens reden wir hier Fränkisch. Und wenn ich Fränkisch reden wollte, könnte ich dies auch tun, da ich in einem Urfränkischen Kaff groß geworden bin und dort auch immernoch lebe :P. Jeden Tag werde ich also mit diesem Dialekt konfrontiert. Warum ich Hochdeutsch rede hat den einfachen Grund, dass ich gerne verstanden werden möchte :p |
Pff! Lüge!
|
scoop ich zahl die 5euro hab ich kein problem mit aber wehe dann kommt nur nen hi oder so und deine map is ganz lustig nur noch nich weit gezockt drauf nur tor gefetzt xD.
|
So viel kann man da eh noch nicht sagen im Singleplayer modus. Bau sie einfach fertig und dann testet die einfach mal aufm Testserver. Erst da sieht man was gut/schlecht ist
|
Ich durfte mir Scoop umsonst reden :):)
Er hat nen geilen Akzent is mindestens 50 Euro wert !!!:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.