Sooo. Version1 meiner Map deathrun_colonial ist testbereit für die eifrigen Member der deutschen Terrorkom ^_^
http://rapidshare.com/files/37929179...onial.zip.html Dateien in die gleichnamigen Ordner im Cstrike Ordner abspeichern (dürfte aber jeder wissen :D) So wird die Map erst auf den Server kommen wenn alle einigermaßen zufrieden sind. Ich hab sie mir ehrlich gesagt etwas größer vorgestellt, aber die Max_patches haben mich zu einer Mittelgroßen Map mit 20 Fallen gezwungen :-) Kleinere Verbesserungen werde ich in den nächsten Tagen noch vornehmen. Viel Spaß beim testen! Edith: Wenn die maximale Downloadanzahl von 10 erreicht ist., addet mich einfach in ICQ, dann schick ich euch die Map dort. |
Mach doch einfach nen Collectors Account bei Rapidshare :)
|
niemals!
Naja denke eh nicht, dass 10 Leute die Map runterladen ^^ |
Gefällt mir ganz gut. Das mit der kanone am anfang is geil :D nur der bhop mag ich net da fail ich :P
|
Jop der Bhopteil is ziemlich schwer ohne die Deathrunsettings ^^ aber aufm Deathrunserver sollte er für jeden machbar sein
|
Weiter Bewertungen bitte!
/push :o |
Ist viieeeel besser als Castle haste fein gemacht Scoop :):)
|
Weitere Meinungen von denen ich noch nichts weiß? xD
|
Ich geb dir erst deine meinung wenn du endlich mal mit mir im ts gesprochen hast!
|
Sc00p wird niemals im TS mit dir reden dafür hat er einen viel zu coolen akzent !!!!!! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.