Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   geistigLabile's Entschuldigung (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2169)

kOlLe.de 21.04.2011 22:22

Ich denke mal somit ist der Drop gelutscht ;)

NeOx 21.04.2011 22:49

Zitat:

Zitat von geistigLabile (Beitrag 34837)
Aha also doch Charachterschwach. Counter das war kein Test was du getan hast sondern Rufmord deswegen regt mich das so auf! Ich bin kein guter Spieler weil ich nur zum Spaß spiele, deswegen flame ich auch nicht wenn ich gekillt werde. Bevor ihr über jemanden Urteilt holt mehr als nur eure eigene Meinung ein und lasst so eine scheisse wie Rufmord sein. Inzwischen ist es mir ziemlich egal geworden ob ihr mich entbannt, weil wenn dort Spieler wie Counter frei herumlaufen möchte ich dort garnicht Spielen. Leute die keine Ahnung haben vom Leben die andere schlecht machen um selber besser dazustehen. Merkst du etwas?

Bye Bye!

CounterSny 21.04.2011 23:40

Jap, schön das du das für mich erkannt hast. xD

Wichtelzwerg 22.04.2011 11:22

Ähm WTF?

Du willst entbannt werden und stenkerst im Forum nur rum, SUPER Kombination :D

Aber eh gut, dass du dein wahres Ich hier schon gezeigt hast und nicht erst später irgendwann auf einem der dT Server, dann muss man dich nicht wieder extra bannen :)

BYE BYE

geistigLabile 22.04.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Wichtelzwerg (Beitrag 34877)
Ähm WTF?

Du willst entbannt werden und stenkerst im Forum nur rum, SUPER Kombination :D

Aber eh gut, dass du dein wahres Ich hier schon gezeigt hast und nicht erst später irgendwann auf einem der dT Server, dann muss man dich nicht wieder extra bannen :)

BYE BYE

Hmmm, mein wahres Ich habe ich hier nicht gezeigt. Ich merke nur das eure Community aus Kindern besteht! Hier wird Rufmord begangen und einige Member treten einem gegenüber scheisse auf weil Sie sich für etwas besseres halten. Ich würde mal sagen eure Community hat nicht umsonst so einen beschissenen Ruf, der sich hiermit bestätigt hat!

KilluMinAti54 22.04.2011 15:12

sagte das dümmste kind

Florian Silbereisen 22.04.2011 15:18

Zitat:

Zitat von geistigLabile (Beitrag 34919)
Ich würde mal sagen eure Community hat nicht umsonst so einen beschissenen Ruf, der sich hiermit bestätigt hat!

Warum wolltest dann eigentlich entbannt werden, wenn du schon vorher wusstest, dass diese Com angeblich so einen beschissenen Ruf hat? Zuerst magst du entbannt werden und dann das. Glaube da war was anderes im Busch. Hört sich für mich alles zu widersprüchlich an :rolleyes:

KilluMinAti54 22.04.2011 15:20

ich glaube ich weiss wieso er den fred aufgemacht hat >_>

Wichtelzwerg 22.04.2011 15:30

Zitat:

Zitat von geistigLabile (Beitrag 34919)
Hmmm, mein wahres Ich habe ich hier nicht gezeigt. Ich merke nur das eure Community aus Kindern besteht! Hier wird Rufmord begangen und einige Member treten einem gegenüber scheisse auf weil Sie sich für etwas besseres halten. Ich würde mal sagen eure Community hat nicht umsonst so einen beschissenen Ruf, der sich hiermit bestätigt hat!

Ich glaub eher, du hältst dich für was besseres - kannst ja nicht mal einen Tag mehr oder weniger abwarten, ob du entbannt wirst oder nicht. Und dann noch blöd kommen, beleidigen und schmollen (wie ein beleidigtes Kind), wo wir dann auch schon bei Kiddylike wären :)

Werd erwachsen, geh auf andere Server spielen oder scheiss auf CS und spiel was anderes, wo man nicht so leicht Aggressionen bekommt. (Ich persönlich würde dir Option 3 + 1 vorschlagen ;))

geistigLabile 22.04.2011 19:18

Werd erwachsen sagst du. Hmm ich würde eher mal behaupten das sich einige von euch wie Kinder aufführen, bei dem was man hier so liest. Was ist daran so schlimm das ich nicht warten möchte, ich habe lediglich gefragt ob das erst in einer Besprechung abgestimmt wird. Ihr solltet mal lesen was andere schreiben statt Rufmord zu begehen oder wilde Behauptungen inden Raum zu stellen ;) Naja ich habe keine Lust mehr mir eueren Wannabe scheiss durchzulesen das wird mir zu Blöd. Soetwas wie Einsicht kennt ihr ja nicht, ihr müsst sowieso immer das letzte Wort haben weil ihr so tolle Typen seit. Ich werde nicht mehr antworten. Aber ich bin mir sicher irgendwelche idiotischen Posts kommen noch weil ich Recht habe.
Haut rein meine Kleinen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.