![]() |
Ich denke mal somit ist der Drop gelutscht ;)
|
Zitat:
|
Jap, schön das du das für mich erkannt hast. xD
|
Ähm WTF?
Du willst entbannt werden und stenkerst im Forum nur rum, SUPER Kombination :D Aber eh gut, dass du dein wahres Ich hier schon gezeigt hast und nicht erst später irgendwann auf einem der dT Server, dann muss man dich nicht wieder extra bannen :) BYE BYE |
Zitat:
|
sagte das dümmste kind
|
Zitat:
|
ich glaube ich weiss wieso er den fred aufgemacht hat >_>
|
Zitat:
Werd erwachsen, geh auf andere Server spielen oder scheiss auf CS und spiel was anderes, wo man nicht so leicht Aggressionen bekommt. (Ich persönlich würde dir Option 3 + 1 vorschlagen ;)) |
Werd erwachsen sagst du. Hmm ich würde eher mal behaupten das sich einige von euch wie Kinder aufführen, bei dem was man hier so liest. Was ist daran so schlimm das ich nicht warten möchte, ich habe lediglich gefragt ob das erst in einer Besprechung abgestimmt wird. Ihr solltet mal lesen was andere schreiben statt Rufmord zu begehen oder wilde Behauptungen inden Raum zu stellen ;) Naja ich habe keine Lust mehr mir eueren Wannabe scheiss durchzulesen das wird mir zu Blöd. Soetwas wie Einsicht kennt ihr ja nicht, ihr müsst sowieso immer das letzte Wort haben weil ihr so tolle Typen seit. Ich werde nicht mehr antworten. Aber ich bin mir sicher irgendwelche idiotischen Posts kommen noch weil ich Recht habe.
Haut rein meine Kleinen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.