![]() |
Für mich hat der gar nichts an, hab schon viel dreistere kills gemacht, also 1. Demo, hätte ich genauso gemacht, schön inne Ecke wenn man flashed ist und dann auf Kopfhoehe gehen und einfach draufballern, weil ja bestimmt ein T kommen wird um ihn zu killen...
2. Demo, normale Kills, wie soll man die sonst killen? ich geh auch immer dieselben Strecken ab, schiess abwechselnd und hektisch mal in die oder die Ecke, da wo halt welche sein könnten... Auch gehe ich die Strecken mehrmals ab, wie er diese Runde da halt, selbst ohne das Kaufgeräusch verständlich, wenn er eins zwei vorsichtige Furien an der Stelle net getroffen hat und die nur darauf gewartet haben dass er weggeht, dann würd ich da auch direkt nochma langgehen, vlt zuckt ja jemand ;) Find den ganzen Thread hier lachhaft ehrlich gesagt, aber dazu muss ich sagen, dass ich die Vorgeschichte ja net kenne, also wie er sich sonst immer verhält.. spiel ja auf nem anderen Furienmod-Server. Wenn ich aber nur die beiden Demos als Wissen hätte, würde ich ihn unter keinen Umständen bannen, nichtmal daran denken, dass er an hat.. Weil es ein komplett normales Verhalten ist, weiß gar net was alle haben o0 hab ich die falschen Demos gesehen oder was... .. Also wenn er n permbann wegen diesen beiden Schand-Demos bekommt, ist das ganz schön voreilig und ungerechtfertigt... nur meine Meinung :) Nichts gegen die die davon überzeugt sind ;), dass er cheatet, ich bin jedenfalls zu 100 Prozent nicht überzeugt. edit: ok, zu 90 Prozent nicht überzeugt, mit noflash angucken sieht es bei der ersten demo n bisschen komisch aus... aimbot +wh seh ich keinen beweis für aber das erste da könnte noflash-hack sein.. |
Zitat:
ich seh ihn ja nur ganz kurz durchs loch springen, und konnte wohl nur ahnen das er dort hinten landet... einfach nur verdammt viel glück gehabt und das pech, dass jemand recordet der eh meint das man an hat... weiss nichtmal mehr ob ich den ueberhaupt gesehen hatte und einfach so gerade aus weggeschossen hab...normal überseh ich sowas aber nicht recordet mal andere spiele, von 20demos findet man da mit sicherheit genau solche sachen. erst recht auf einem furien mod... klar denken die meisten leute aufm server das ich an hab, aber davon scheints ja wirklich keine beweise zu geben. obwohl mit sicherheit einige demos rumliegen. egal. das wars jetzt von mir hier im thread. hätte niemals gedacht, das ich mich in sowas so extrem hineinsteigere... ihr habt das hausrecht, macht was draus |
Wir sollten den Thread vorlaüfig schliessen und Intern weiter disskutieren, du wirst dann später eine Antwort erhalten. Und wenn der Thread nicht geschlossen wird stürtzt euch vom Wichtelberg und vergesst den Beitrag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.