Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   - Überfahren im FFA - (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1814)

FS_Chris 04.01.2011 17:50

Stellen sich hier manche nur doof oder sind die es wirklich ?

FFA schön und gut ... aber 8 Minuten lang ?
Wenn es eine neue Map gibt, dann ist es ok.
Aber auf einer "alten" Map,
da gibt es so ein Paar bekloppte, die sich gerne mal überfahren ^^
Ich möchte auch KEINE Namen nennen :D
Diejenigen wissen bescheid :)

Ich bin auch dabei und ich finde es schön *PFLATSCH*

@ Admins: Manche von euch sehen das alles viel zu Streng.
Es ist alles nur ein Spiel - BE COOOOOOL DIGGAH :)

hannibal 04.01.2011 18:52

Zitat:

Zitat von fs_chris (Beitrag 28155)
ich möchte auch Guanos namen nennen

:-)

TakeItEasY 04.01.2011 21:50

@ klaerbaer

wo ist denn da eine arbeit (:? man schaut einfach nach dem "auto" im name und feritig wie schon gesagt... wenn kein auto drin ist killen mehr nicht lol ... ist ja wohl nicht schwer ;)

ich gebe kain völlig recht... was regt ihr euch auf wenn manche überfahren spielen wollen? kann den jenigen die es net spielen wollen doch völlig an der r1tze vorbei gehn :D schließlich müsst ihr ja net "auto" in den name reinschreiben... man kann auch aus einer maus ein elefant machen :O!
dürfte ja wohl nicht so schwer sein das auf die reihe zu bekommen oO!

*Tschabo* 04.01.2011 22:09

ganz einfach weil selber mir dass passiert die die umrasen im ffa spielen beschweren sich dannach eh wurde umgenietet belebe mich mal und wieder ist zeit auch von meinem freeday weg weil ich ga 100 von antworten schreiben muss es ga kklären muss oder sie reviven muss!!! ffa ist ffa habt ihr keine lust auf ffa dan tötet euch halt so oder chillt die 8 min. im inet ;-) oder ga heult net rum nach dem ihr tot seit auch wenn einer euch mit dem auto umfährt der vorher nichts damit zutun hatte ganz einfach!

ODERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ihr bleibt mit dem auto auf der auto strecke und ES IST VERBOTEN dass auto von der strecke zufahren sonst kick oder ga bann und jeder der es speilt gammelt nur auf der strecke rum jeder der da rumgammelt und stirbt pech ;-) nur seit auch so ehrlich udn lasst die autos dann auch auf dem platz ;-) ihr braucht ja nichtmal mehr den nick zu ändern ich übertrag es sogar in den rules ;-))

CounterSny 04.01.2011 22:24

Deal!

Soviele ga's hab ich noch nie in einem Beitrag gesehen :D

Edit: Ich hoffe die Regel zählt dann nur für die 1. Runde^^

Wichtelzwerg 04.01.2011 22:25

Aber tschabo, dann kann ich ja garnicht mehr als freedayler die CTs mit dem Auto ärgern bzw. überfahren :(!!!! nicht generell verbieten, BITTE! :p

Jukeb0x 05.01.2011 01:50

Zitat:

Zitat von *Tschabo* (Beitrag 28189)
ODERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ihr bleibt mit dem auto auf der auto strecke und ES IST VERBOTEN dass auto von der strecke zufahren sonst kick oder ga bann und jeder der es speilt gammelt nur auf der strecke rum jeder der da rumgammelt und stirbt pech ;-) nur seit auch so ehrlich udn lasst die autos dann auch auf dem platz ;-) ihr braucht ja nichtmal mehr den nick zu ändern ich übertrag es sogar in den rules ;-))

Aber ich hatte es schon gebindet das ich mich in der ersten runde zu Ey Mann, wo is’ mein Auto? umbenenne :p

BTT: Deal !

*Tschabo* 05.01.2011 03:02

seht ihr egal wie man es regeln möchte ... es passt nicht

KLAERBAER 05.01.2011 04:01

ich werds weiterhin so machen, da sjeder bestraft wird der anderen den ffa oder freeday oder das spiel nimmt, fertig

AlpHa 05.01.2011 10:10

Das Ding ist, als ace gestern im Spiel sagte, dass eine Person das "Auto" hinter seinem Nick hatte, diese Person aber von jemanden umgefahren wurde der kein "Auto" hinter seinen Nick hatte, und hat sich beschwert.

Ihr könnt es drehen wie wollt.

Beispiel:

x Auto (im Nick)
y kein Auto (im Nick)

x überfährt y, Fazit: y beschwert sich.

y überfährt x, Fazit: x beschwert sich, WEIL y KEIN Auto in seinen Nick hat!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.