![]() |
Zitat:
|
Also wenn du mir hier mit Hobbyhistoriker anfangst : sollte man dann auch den Unterschied zwischen Antijudaismus und Antisemitismus kennen ? Antisemitismus bezieht sich aus den ''RASSEN-Gedanke'' und den versuch die Juden als eine minderwertige Rasse die vernichten . Ich glaub des beabsichtigt hier niemand . Das ist doch lächerlich wie das Thema hier jetzt aufgespielt wird und vorrallem zu sagen dass sich ein Kiddie-Flamer nach dem 2 Tagesban hinsetzt und Geschichtsbücher liest , um zu wissen wieso er so hard bestraft wurde. Finde ich aufjedenfall extrem weit hergeholt
|
nun dass er gleich hinter die bücher geht denk ich auch nicht, aber vielleicht merkt er mal, dass das was er sagt nicht korrekt ist und nicht toleriert wird...
|
Zitat:
|
Nunja ich bin kein Admin und natürlich heiße ich es hier überhaupt nicht gut jemanden als Jude zu beschimpfen aber so übertrieben darauf zu reagieren ist denke ich auch nicht notwendig. Bin da der Meinung von Keks und denke nicht, dass gleich rassistische Gedanken da im Spiel sind. Ist halt ein gängiger Spruch geworden vllt so wie "Deine Mutter".
|
Zitat:
|
Kann doch nich sein, dass man die Rechten nur im Internet trifft oder? Wäre schon ein großer Zufall. Wenn jedesmal Rassismus im Spiel wäre, wenn das wort "jude" fällt, wäre schon lang eine andre Partei an der Macht. Kann ja wohl nich sein, dass ausgerechnet die einzigen Rassisten Deutschlands bei uns rumlaufen.
Aufjedenfall hätte er ihn genau so gut "hässlicher Mensch" nennen können. Und dafür wäre er wahrscheinlich noch nichtmal gebannt worden. Warum bannt man ihn nicht einfach fürs Beleidigen? Wenn er was draus lernt, dann bringt der Ban was. Wenn er wirklich ein Rassist wäre, kannste ihn so oft bannen wie de willst. Dann scheißt er dir auf den Ban. Dann aber gleich permanent bannen und nicht übertriebene 2 Tage für ne Beleidigung. |
Zitat:
Was is daran sooooo schlimm ? Rutscht halt mal raus, auch wenn es sich eigentlich nicht gehört, aber ich meine na und ?! willste jedesmal wenn einer son spruch ablässt gleich bannen(dann auch noch 1 tag), dann sag ich nur viel spaß beim neue spieler suchen. Spätestens nach 2 wochen gehen da die ersten un suchen sich neue server. "hässlicher jude" gehört sich zwar auch nicht, aber sofern es einem spieler mal rausrutscht kann man das durchgehen lassen. Passiert halt je nachdem in was für einem Umfeld der Spieler aufgewachsen ist, sind solche wörter geläufig für ihn. Wie schonmal von wem anders gesagt, wer das gleich als rassistisch ansieht, ist selber der Rassist. Anstatt jude könnte dort auch hindu, atheist, christ oder sonstwas stehen... Wenns nicht bei dem 1nen mal flamen bleibt ists natürlich was anderes. Aber wegen jedem flame zu sofort zu bannen ist einfach nur übertrieben, auch wenn einem mal ein huso rausrutscht... kick oder den spieler erstmal ermahnen. Ihr habt sicher alle schonmal in CS jemanden beleidigt ;) |
hmmm wenn jude ein gängiges wort geworden ist wie deine mutter
wann wird huso ein gängiges wort... und wenn es so ist sollte man es dann auch nicht bestrafen weil es ein gängiges wort geworden ist.... ist dass selbe |
Zitat:
"Ach, als der Lord neulich aufm Server war hat auch jemand hässlicher Jude gesagt und es hat ihn nicht gestört, weil er wusste dass je nachdem in was für einem Umfeld der Spieler aufgewachsen ist, solche wörter geläufig für ihn sind. " Und von wegen dann sind die Server leer, ich persönlich finds besser wenn ich mit 6-7 Leuten zocke mit denen man schön dummes zeug im alltalk quatschen kann als den Server voller Ghetto-Kinder, die mir mit ihrem belastenden " eh allder du scheiss opfer "- Gelaber aufn Sack gehen. Bin mir ziemlich sicher, dass diese nette atmosphäre den reiz der server ausmacht, das mal gelacht wird usw.... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.