niemals kain :D
wieso is der screen so alt und seit wann spielst du mit gerodokus TP? |
Gerodokus hatte ich vorhin wirklich mal kurz installiert :p
Dadurch kam ich ja auch auf den Screen, der natürlich nicht von mir ist ;) Ich frag mich aber ernsthaft, wie man sowas bauen kann... |
Sicher mit diesem komischen Editor da gebaut ^^
|
Man muss sich nur mal ausrechnen wieviele
cleanstones das waren xD |
Neues Update da!
|
Zitat:
* Weather (rain, snow, thunder) * Statistics * Achievements * Detector rail * Booster rail * Performance improvements |
Regen- und Schneefall [4]
Monster spawnen während Unwettern/Gewittern auch tagsüber. Statistiken und Erfolge werden hinzugefügt Minecart-Booster-Schiene [5], Minecart Druckplattenschiene Weniger Setzlinge beim Abbauen eines Baumes. Fichten und Birken-Setzlinge. Leitern dürfen keine Zwischenräume mehr haben. Beim Craften vom Leitern erhält man zwei Stück. Wasser-Stromstärke wird wieder normal. Wenn ein Blitz ein Schwein trifft wird es zu einem Zombie Pigman. [6] das Gras an den Seiten der Grasblöcke wird dem Gras auf der Oberseite angepasst. Wenn ein Spieler oder Mob durch Schnee läuft fliegen kleine Schneeteile um die Füße. |
Goiiiiiiiiiiiiiil.. Ich würd schon gern Updaten, aber es gibt die Plugins noch nich >.<
|
Hahahahaha, ich will es schneien sehen gib als Mapnamen Snow und als Seed Snow ein spawne vor einem Mobspawner will nen Screen machen weil mir das keiner glauben würde aufeinmal stürtz ne Sanddecke auf mich hahaha
|
U FAILED EPICLY SNY xD :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.