Das drehen hat mich auf ne Idee gemacht das andere finde ich nicht so gut aber naja ich mache was anderes :) dankii xD
|
Ach ich muss einfach wieder fragen wie weit ihr seit mir is lw ohne dieses Thread xD
Also wie weit ? ... Ich arbeite aus fun an einer ZM-Map. :):) |
alter xD wieviele maps fängst du denn an? xD is ja hart eh..
|
Ich weis mitlerweile mappe ich an water-cave_v3 deathrun_ghetto(naja kurz stopp) und an der ZM-Map xD naja ZM-map wird nächste woche fertig schätze ich xD
water-cave_v3 brauche ich auch nur fallen fixxen und paar dazu machen also kann auch nicht so lange dauern xD |
Zitat:
|
Das mit den Steinen mache ich nicht :P
Habe da schon ne Falle hingebaut muss eigentlich nurnoch compilen das mit den 3Teleportern am Ende da überlege ich noch wann ich das mache ob in v3 oder v4^^ |
Hm,
hätte auch Lust an ner 'kleinen (Fun)Map zu arbeiten, weiss nur nicht welches Thema - ich höre? :) |
Mach sone Fy map die aufem Markt spielt dann kann man Melonen zerschiesen und hühner wei bei italy :D
|
hahahahahahhaah stelldir mal vor.. ballerst auf so eine melone. PLATSCH haste die ganze scheisse an deiner hose :D.
Naja mit dem Materialtype: "Rock" <- war es glaub würde es sogar richtig real aussehen :D und ich mach auch im mom eine kliene zm map :D. €dit: HE map hab ich auch begonnen nur die HE's spawnen leider nicht :s |
Unskilled poste mal paar screens oder deine .bsp hier rein^^:):)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.