Ka wir haben doch erst 4000 aufrufe oder ?
Aber ich habe glaube grade die 300ste antwort gemacht:P Was is eigentlich mit Mucki er hat das thema gemacht mappt der noch ? |
nööööööööööö
|
Wenn hier noch aktive auser Kain und ich sind frage ich mal wie weit ihr seit xD
|
immernoch soweit wie vor paar wochen :D.
|
Ich komme auch nicht mehr weiter mit V3 von deathrun_water-cave mir will einfach keine gute (neue) Falle für diese eine Brücke einfallen -.-
|
lass die doch einfach aus..
|
Ne es schaffen zwar wenige die Map, aber trotzdem da muss eine hin sonst sieht die brücke so leer aus xD.
Mhhh naja V3 wird allgemein lange dauern da ich warscheinlich ans ende der Map 3 Teleporter setze [Knifen][Umgedrehtes-Spiel(CT darf knöpfe drücken, T muss Pacour schaffen)][Hmm und noch i.was xD] :) |
LooL .. ihr junks =D .. was is mit der underground map oder wie die heissen soll csny? wie weit biste da?^^
|
Jetzt wo water-cave nicht mehr laggt muss ich eigentlich nurnoch neue Fallen einbauen beziehungsweise Fallen fixxen und deswegen will ich jezt erstmal bis zur Final version (fast) nur an water-cave mappen^^.
Also damit eine (Gute) Map mehr aufen Server ist :) :D |
csny ich weis was du da machen kannst :D. eine platte die sich dreht.. davor ist ja eine platte die sich im uhrzeigersinn dreht. und die danach genau andersrum. also die dreht sich von unten nach oben nach unten und dann iweder oben^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.