Zitat:
Beispiel: Setzte einen Glasstein kannste wenn du oben drauf stehst in den Boden schauen. |
Mit oder ohne Patcher?
|
Naja wie jetzt zum Beispiel ist beim 1.4 Update ja nen Wolf dazu gekommen und da müssen die ja erstma n Bild/Model hinzufügen ^^
|
@ Magix. Man kann die Wolftexturen aber auch ganz einfach löschen, wenn man sie nicht haben will ^^
Weil die wirklich grottenhässlich sind. Die Standardwolfies sind 1000000 mal süßer |
Sind Sie das stimmt ^^ .. Ich hab auch irgentwie das Gefühl das mein Minecraft wegen dem kack HD Pack Blackscreens bekomme..
|
War bei LB Photo Realism bei mir schlimm, bei misas pack gehts mittlerweile. Graphics auf Fast anstatt Fancy hat da Abhilfe geschaffen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachts benötigt Minecraft auch viel viel mehr Leistung. Liegt vielleicht an den Fackeln, da sie dann intensiver das Licht berechnen müssen, wer weiß. Jedenfalls hör ich das an meiner Grafikkarte. Das Spiel muss aber echt ne Drecksengine haben, da meine Grafikkarte bei Minecraft ungefähr 3x so laut ist wie bei Battlefield Bad Company 2 auf Maximum^^
|
Ich mein nicht wenn wir Nacht ingame haben sondern im RL xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.