hmmm...ist eigentlich die entscheidung von meinem vada aber mal gucken. :D
Ich schreibe an der PS3 :)..Will aber meinen PC :?( |
Warum schreibt hier keiner mehr was :(:confused:
Mhhh Kain wie gehts zum Beispiel Alcatrazz ? :) |
Zitat:
|
ohh man ihr langweiler schreibt mal was ( auser butters :) )
|
Alcatraz gehts ganz gut. War die letzten Tage damit beschäftigt, die Performance der Map zu steigern und hab jetzt mit dem Außenteil der Insel begonnen. Hab mich heute am Leuchtturm versucht, jedoch hatte mein Cylinder zu viele Faces, nun muss ich den Leuchtturm nochmal neu bauen. Ich werd das mal in Ruhe machen :)
|
kk :) good luck xD
|
Thx bro.;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Soo,
nach einem schulfreien, kranken Tag habe ich den Anfang meiner Map geschafft: Der Name passt natürlich nicht zu meinen lowen Mapskills, aber ich werd mal schauen was sich machen lässt.. Zellen sind auch zu klein, dafür dass 4 Leute pro Zelle reinmüssen.. fix ich aber ofc noch, wenn ich mal Zeit hab :) Waffenkammer und die Vorräume sehen noch sehr leer aus, müsste mal nach den Texturen für ne Couch und Spinde.. weiss jemand wo's die gibt? Ansonsten fang ich demnächst an, die Spiele usw zu bauen ;) Meinungen / Kommentare? |
Spint Texturen muessten in der hl.wad dabei sein glaube die mueste mit out anfangen also outside oder so :D aber weis nich genau und kann leider nicht nach gucken... :)
|
Zitat:
|
also das Massenjail kenn ich irgendwo her... ... kommt das nicht genauso in meiner Map vor`? naja egal... :D
besser als dein erster Versuch |
oO Butters du Nachbauer ab mit dir auf den Scheiterhaufen !!!! :) :D
|
Zitat:
Ist mir dann auch aufgefallen, eigentlich wollte ich das Massenjail aus jail_greytown nachbauen, aber das hat sich irgendwie geändert. ^^ €dit: @ Counter: Geh doch selber :P |
ich habs zuerst gesagt :P ^^
|
Sieht bisher nicht schlecht aus, nur ist die fullbright. Hast du noch kein Licht gesetzt oder hast du ein Leak?
|
Zitat:
naja mit fullbright meinst du schlechte Platzausnutzung? Wenn ja, stimmt ^^ muss die ganze map dann mal was räumiger bauen |
Will kurz mal vom Thema ablenken xD und fragen ob es auf meinen geliebten DRun Server <3 neue Admins / Maps gibt. :D
|
Zitat:
|
Natuerlich kenne ich Castle xD stehe doch auch bei den spezzielen Gruesen :)
|
So habe neuen PC zocken und Mappen kann gestartet werden :)
|
sag das doch früher ^^ hast mir in drun nich geantwortet
|
Da war ich noch an Bros PC :D
|
:P böse böse!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Butters, das bin ich :D
|
Wie süß, haha :D
|
Wieder so Low hier, schreibt was !! :) ^^
|
Zitat:
|
Beim VHE is die Kamera(3d sicht) kaputt kann nix mehr anklicken :( also mappe nur abunzu mal für 5 min und wenn ich das mache dann verschiebe ich nur ein paar Wände.... :'(
|
Hm dann setz den VHE neu auf ;) an welcher map arbeitest du grad?
|
Habe VHE schon 2 mal neu instaliert und auch neu geloadet ka was da los is :(
deathrun_waterfall xD sieht bis jezt ganz gut aus finde ich xD Und du ? |
|
Ja Gestern habe ich das Chat-fenster ausversehen weggeklickt dann hatte ich den Link nicht mehr naja nochmals Danke :P ^^ :)
|
bin grad an jailbreak_office, kriegt aber ofc nen anderen namen und soo ;) hab momentan eigentlich nur das problem ,dass mir texturen für die spinde und die couch fehlen
zudem funktionieren meine button_target nicht :/ und ich weiss nich wie medikits funktionieren :D die klappen eifnach nicht! |
xD Medikits gibts sogar als Prefab ^^ und ne Spint Texture is soviel wie ich weis in der hl.wad aber ka :P :)
|
Zitat:
|
oO Schweinegrippe :P
Eine aus meiner Klasse hat Schweinegrippe und bei ner anderen Schule haben die Schulfrei bekommen obwohl da keiner krank war omg!! :D |
naja wir habens so erklärt bekommen..
2 schweinegrippe fälle in einer klasse > ganze klasse frei zuviele schwienegrippe > schule zu komisch dass die schule da dann einfach so zu is oO |
xD 3 Stück in meiner Klasse sind zurzeit Krank eine davon hat alle Sympthome(ka wies geschriebn wierd sry :D) von dem H1N1 Virus und die anderen 2 gehen mir am Arsch vorbei die sollen mal schön sterben xD.
|
Butters du musst func_button benutzen, nicht button_target
|
Zitat:
dann hab ich mich beim tür tut verlesen :D kein wunder dass es nich geklappt hat :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.