![]() |
4 tage dann müsste der laufen.... wir versuchen den so schnell wie möglich hinzukriegen
|
dann mal DANKE im vorraus an euch :-)
last euch ruhgi nen Tag mehr Zeit und machsts dafür richtig! schön hier die IP reinposten =) |
ka wir geben uns nicht mit sonen pie mal dauemen server zufrieden ;-)
jo kp |
Lol mit dem Thema knacken wir noch die 1000 views! unser jail wird GAIEL!
|
Sehr schön wenn er wieder on geht
<3 @ die Admins die sich drum gekümmert haben ;) |
Also ich kann mich über meinen Jail Server fast nicht beklagen, der ist oftmals voll :p
|
Höhö bist ganz schön kewl! fast immer voll, wenn ich gucke sind da 12 leute drauf haha :D Und keine Sorge, bei uns wird auch genug los sein.
Und Grüße an Fed-eX, den Bastard. Viel Erfolg mit eurem 2009er profesionellem "Freibier" Clan. Haha. |
@ tb_scooter
Und dieser Kain soll Admin Rechte auf i.einem Server haben? Der ist nichtmal dazu fähig, einen "sinnvollen" Satz zu schreiben. Er schreibt hier aus langeweile, labert aber hier voll den Shit. P.S.: Gugg dir alle seine Beiträge an. Sucht dir einen raus, der SINN macht :) |
Ich würde jetzt sooooooo gerne auch was sagen, aber ich spars mir. Und denk mir den Teil ;):rolleyes::p:D
|
Und auch weil ihr mich so gut kennt. Das finde ich ja reizend!
In einem Forum kann jeder so tun als wäre er ein braves Kind. Ich verabscheue euch einfach nur, dass ist der einzige Grund wieso ich so beknackt rede. Und ihr könnt mir glauben, dass ich mich sehr darum bemühe, dass mich die Leute und vor allem die Stammis mögen. Ich werd täglich 4-5x wegen mapping fragen oder sonstigem angeschrieben und kümmere mich darum, obwohl es sehr zeitintensiv ist. Ich glaube nicht, dass ihr Wichtigtuer jeden Tag 45 Minuten lang fremden Leuten helft. |
Ähm. schon mal was vom echten Leben gehört? Du hilf im Spiel: Mapchangen, kicken usw. ---> Anstregung pur, hab ich recht? Paar Mausklicke, bzw. Zahlen drücken. Kommt man ja so richtig ins schwitzen.
Ach, deswegen redest du so beknackt? Weil du uns verabscheust? (Zum Thema: Unsinn schreiben) Ich hasse dein unreifes Benehmen. So respektlos und niveaulos gegenüber Leuten bist nur du. Soll ich dir mal was verraten, mein Freund? Ich kann auch Leute verabscheun, die ich aber nicht im Spiel kenne, sondern Menschen, die ich mit den Augen sehen kann. Aber Leute im Spiel, die flamen, spammen usw. kann ich nicht verbscheun, da ich sie nicht kenne ( Illusion im Bildschirm + Chat-Text) Wenn du jetzt reif genung denken kannst und verstehst was ich damit meine, was ich natürlich bei dir bezweifle, dann denk nach, was du gesagt hast. (Ich wette, deine Antwort wird, wieder einmal, nur Unsinn beinhalten) Gilt auch für den Rest hier ! |
Zitat:
Zitat:
Wie lautet doch der so schöne Spruch? "Man ist erst richtig beliebt, wenn man parodiert wird." Passt zwar nicht 100%ig, aber vom Sinn her, lässt es sich doch sehr passend auf das anwenden, was du hier abziehst. |
Zitat:
|
Also 1. war das ein Post für Kain, nciht für dich Jeix ! (Noch so einer, der Kain hier verteidigen will, lächerlich.) Bst wohl auch son Komplize von Kain wa?
2. Ihr wolltet Admins sein, deshalb hört auf zu raunzen. Das ist euer Job, und wenn euch dieser Admin Job nervt, dann gebt es auf, ganz einfach. Und 3. Kein Bock mehr zu schreiben, ich habe meine Meinung gesagt. s!Le, A1 Posts, genau meiner Meinung. Bye bye bin Fussball spielen ;) (@ Jeix) |
Will ich doch meinen ! :p
Ich geh auch mal bischen den aimer warm spielen , bis denne :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Was das hier für Diskussionen sind, LUSTIG !!!
Chillt mal alle ein bisschen mehr. |
Zitat:
Außerdem, wer ist denn hier nicht am chillen? :) |
Sile und Heady, ihr seit die einzigen in meiner bisherigen Admin Karriere die sich über mich aufregen. Dann macht das eben von mir aus.
Und lesen hilft: Ich schrieb von Mapping Hilfe, nicht von Mapchangen ( was aber auch nervig sein kann, wenn ständig mapchange geschrien wird). Also mal die Kirche im Dorf lassen. |
Hier gehts nicht um GUTER ADMIN oder BÖSER ADMIN, sondern um den JailMod Server...
Also, hoch mit dem Server und paar gescheite maps drauf, fertig:p und vllt. auch ein system,dass die regeln besser eingehalten werden!!! |
Da haste Recht
|
^^joa der Meinung bin ich auch :D
|
Wie siehts denn aus mit dem Server? :)
|
jo der sollte huete on gehen...^^
|
dann hau mal die IP raus...
|
85.14.216.8:27010
goggo: D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.