![]() |
Zitat:
Man versucht ja schon ziemlich lange leute auf den server zu bekommen und es hat bisher nicht funktioniert.Also ich glaub nicht daran, dass der server wieder voll wird, wenn man nur 1,2 maps hinzu fügt.Meiner meinung nach hat der server n richtiges umstyling nötig!;) m.f.G. Brom* |
Umstyling is nich drinne. Das ist tb_scooter´s Lieblingsserver und in den Server geht auch gut was rein ! ich finde er soll bleiben wie er ist und man sollte es halt mal richtig probieren un nich nur 10 minuten am tag !
|
ich fände Deathmatch wäre eine sehr gute Idee, da dann die Vielfalt der Terrorkom-clan Server erweitert wird !!
Edit: sry, nach der zweiten Seite hatte ich kb mehr :P |
Zitat:
scooter hasst funmods,also auch deathmatch. wir lassen den einfach so und finish. euer Trii.Owned |
Hallo,
Tut mir leid, dass ich das hier nochmal aufrolle aber es ist jetzt schon fast eine woche her und es hat sich immernoch nichts an der lage des metzelbudenservers verändert. Jedes mal wenn ich draufschaue 0/21! Wenn ihr wollt,dass sich der server wieder füllt, müsst ihr einfach änderungen vonehmen! m.f.G. Brom* |
Zitat:
Es macht fun auf dem Server zu spielen und es ist auch nichts falsch am dran, aber keiner will auf einen leeren Server spielen, eben habe ich auch mal drauf gezockt es hat richtig fun gemacht es kamen immer mehr Leute, also man müsste einfach mal öfters spielen dann kommen auch die anderen :):) |
Zitat:
http://yfrog.com/6cdeinferno0000gfp |
ja viper :D war schon geil mit 10 bis 15 leuten auf dem server
hat mal richtig spaß geamcht... müssten wir öfters mal machen eifnach leute fragen ob sie kommen und ab 6 leuten füllt sich der server von allein... bind dafür das der server einfach so bleibt ... mfg [dark-assasine] |
Der Server braucht Stammis.
Auf deinem Screen sind zwar ne Menge Leute draf, Viper, aber 50% aus deiner Friendlist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also wenns so wird wie aufm screenshot dann ist's toll.
Ich werd mich dann auch mal in nächster zeit bemühen den server zu füllen:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.