![]() |
Evolution könnt ihr knicken man.... Das ist so verdammt ätzend wenn ich sie noobs teilweise bis zu 5 Minuten lang im Labyrinth verirren... zum kotzen schlichtweg. Außerdem ist es schwul dass man die map zu 99.5% nicht schaffen kann, weil das Riesenrad am Schluss total fürn Arsch ist. Die Spielerzahlen haben in der letzten Zeit auch dagegen gesprochen, da wir letztendlich dann nur noch 7-8 Leute waren wenn diese blöde map gelaufen ist ( sie ist nämlich nur bei den richtig guten beliebt und selbst diese schaffen die map ja nicht)
|
Also Evolution finde ich eigentlich richtig geil, aber naja wenn man am anfang stirbt muss man 5mins warten das is soooo langweilig -.-
Und wegen dem Plugin: Das kann garnicht drauf wie will man das umprogrammieren das ein Paar buttons von den CT's gedrückt werden können und andere wieder nicht. :confused: |
da müsste man mal unseren Pro schwabba fragen ob das was gehn würde.. ja nur die kacke is es gibt immer nen ct der diese scheiss knöpfe drückt.. un jedes mal bannen wegen so ner aktion is auch kacke
|
Zitat:
Und wegen der Liste wenn, jezt keiner mehr was einzuwenden hat fange ich morgen mit der Liste an welche Maps gelöscht werden bzw. welche drauf bleiben :):) |
Tu es sny :)
// Pro schwabba meinte das es da bestimmt schon was gibt das der ct nur bestimmt knöpfe drücken kann.. ansonsten müsste man gucken er meinte man könnte es umproggen.. |
Zitat:
PS: Will einer noch i.was zu einer Map sagen die 3 Stimmmen hat sonst trage ich ein das die mit 3 Stimmen auch bleiben^^(alle, auser bei den besprochenden) |
wenn maps weg sollen, dann industry... is find ich ne ziemliche Drec*smap
|
Zitat:
Also meiner Meinung nach sollten diese Maps weg: -Deathrun_Temple -Deathrun_Dust2 -Deathrun_Industry -Deathrun_Pycho -Deathrun_Blueoffice -Deathrun_Castle_Final -Deathrun_Projetocs Zitat:
|
-Deathrun_Castle_Final du kannst doch nich scoops map rausmachen ^^..
naja aber pirates packt wirklich jede sau und ich finde temple besser.. aber naja entscheidet ihr ^^ |
Temple und Projetocs müssen, castle und psycho sollten bleiben^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.