![]() |
Hiho
Ich wusste selber ja gar nicht mehr warum ich hier gebannt bin, weil ich alles über CS vergessen habe.. Ich weiss dass ich mich blöd angestellt habe damals aber was sollsch nun machen? :/ es ist geschehen und ich kann nichts dran ändern... ich will ja auch nur spielen und aus dem "kiddy" leben bin ich schon raus.. ich denke mal wir sind alle Erwachsen hier und wissen was gemeint ist. Als ich damals PGS zerstört habe war halt sehr kindisch von mir >: eigentlich bin ein netter Jailgenoße meint sc00p auch :/ Und ich denke jeder hat ne 2. Chance verdient, oder? Is klar dass ihr dass nicht toll findet dass ich es zum 4 mal versucht habe aber mir war des auch net bewußt, dass ich es zum 4 mal versucht habe. Ich wusste bis eben gar nicht mehr WARUM ich damals hier gebannt worden bin. Konnte mir da was wegen Pingstars vorstellen weil ich da scheiße gebaut habe :/ Aber mh.. letztendlich entscheidet ihr ja >.< Wäre schade wenn ich mein "leben" lang kein Jail mehr spielen könnte wobei ich das fast jeden Tag bei Pgs getan habe... :/ mfg |
Also gehe ich davon aus dass ich nicht entbannt werder, oder? >.<
|
Davon kannst du ausgehen.
Wenn ich dein readmore Profil glauben schenken darf und du 21 Jahren alt bist. Dann tut es mir auf richtig leid wenn du damals mit 19 Jahren noch in dein "kiddy" leben warst. Bann wird bestehen bleiben! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
is nunmal so, was soll man machen? xd gibt halt menschen die es richtig ernst nehmen ;D
|
Höh? Jetzt mal ernsthaft, du bist mit diesen Accounts bereits gebannt:
STEAM_0:0:78848 STEAM_0:1:36954379 STEAM_0:0:31947396 STEAM_0:0:17904715 STEAM_0:0:11556315 Dazu kam jetzt der 6. Ban. Da kommst du jetzt an mit Ernst nehmen*? Anstatt dir immer neue Accounts zuzulegen, solltest du vielleicht mal peu à peu den Leuten ihr Geld zurück- zahlen, die du übers Ohr gehauen hast. Sechs Steamaccounts kosten im Angebot zus. ca 30€, beim normalen Preis 50-70€. *aber selbst bei Pingstars jeden sofort permanent gebannt der nicht bei 3 auf den Bäumen war PS: Danke an MiB :) |
heffa mach das ding zu :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.