![]() |
Zitat:
- ironie on - Wo wir dabei sind... jemand von der dT wurde auch gerade gepermt... Er benutzt einfach so russenduck auf nem public server. Er hat damit allen den spielspaß versaut. Bulls eye und ich sind zeugen. Ich bitte um eine gerechte strafe für viper. Sowas geht garnicht!! http://www.betreuteszocken.de/amxban....php?bid=52420 - ironie off - Ich war auch grad erste runde aufm server, drehe 2 mal mein mausrad nach oben (ducken) und werd angemault ich solle russenduck unterlassen. haha :D Aussage eines admins: bhop ist erlaubt, aber keine strafejumps. Ich mag die leute irgendwie :D edit: wenn man sich bei godmin die letzten 10 bans anschaut stehen grad ganz oben: # STEAM_0:0:21460207 wurde am 19.02.12., um 14:40 bei Betreutes Zocken gebannt. Grund: Russenduck trotz mehrmaliger Ermahnung # STEAM_0:0:39474799 wurde am 19.02.12., um 14:37 bei Betreutes Zocken gebannt. Grund: Eintraege bei Godmin versauen die CS-Karriere Idiot # STEAM_0:0:12748155 wurde am 19.02.12., um 14:34 bei Betreutes Zocken gebannt. Grund: laber bitte unser Forum voll alle 3 min nen perm ban ist kein schlechter schnitt oder? edit2: Zitat:
webmaster@godmin.de |
Ich hab das Gefühl das es denen egal ist für was sie bannen. Hauptsache sie konnten einmal am tag sagen "Bitte geh in unser Forum um über diesen Sinnlosen Ban zu diskutieren"
Vielleicht wollen sie auch einfach nur das Forum ganz gross rausbringen? btw @uchiha, deine sig erinnert mich grad daran das es sicher schon wieder 1-2 neue Folgen OP gibt :P |
Tzz...was erlaubt sich das roman nur ...
http://www.betreuteszocken.de/forum/...action=banlist und am besten is bei denen wenn man austreten will und kein Bzler/in mehr sein will...gibt gleich nen perm ban .... :) Sollten sich lieber betreutesBANNEN nennen. :D Ps.: Wer was zum lachen braucht einfach mal die Banlist von BZ aufrufen und die Gründe lesen . MfG One |
BZ] wird am 30.08.2006 ein Jahr alt! Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch zu [BZ] einfällt.
alles gute |
Ich glaube wir sollten eine Sammelbeschwerde bei Godmin wegen BZ machen damit sie wieder rausfliegen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab auch mal eine Beschwerde engereicht
Sehr geehrtes Godmin Team, im Namen eines Ihrer Partner "Deutsche Terrorkom" will ich eine Beschwerde gegen einen anderen Ihrer Partner einreichen! Es handelt sich um die Community "Betreutes Zocken" kurz "BZ". Diese Community bant Spieler aus den absurdesten Gründen. Dies werden Sie auch sofort feststellen, wenn sie deren Banliste durchforsten. Ich Zitiere nur mal ein paar besondere Brocken: "Russenduck trotz mehrmaliger Ermahnung" "Hart sich sein Schlafzimmer im Spec aufgebaut" (Wegen AFK gehen permanent gebannt. Kein Kommentar) "but what? : was seid ihr denn fuer ein server, verbietest du mir auch das schiessen, Antwort: nein aber das spielen auf diesen Jetzt !!!" Ich finde es unerhört, dass es in ihrer Banhirstory AUSSCHLIEßLICH permanente Bans gibt und diese dann auf den Godminseiten der Personen aufgeführt werden, so lächerlich sie auch sein mögen. Ich bitte Sie Kontakt mit dem BZ Clanleader aufzunehmen und etwas dagegen zu unternehmen. Im Notfall aus der Godmin Liste streichen! Mit freundlichen Grüßen sc00p, Member, Admin und Forenmoderator der deutschen Terrorkom! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.