![]() |
Uns alle würde es sicherlich brennend interessieren, warum man am selben Tag an dem man sich beworben hat(te), einen Kz-Hack ausprobiert!
Dann lass mal hören ;) |
Welcher Primat hat dir denn da direkt einen auf dein Stammhirn abgekoffert, alter?
|
Also .... Ich war mit paar kumpels Auf nem Training hns server und da wollte ich rooftops was machm. Mit dem kz-hack dann bin ich ausversehn terrorkom gejoint. Weil ich nich hingeguckt hab welcher server. und ja dann banned weil ich falschen server gjoint bin und Auserdem weiss ich das es einen kz-hack detector auf dt gibt deswegn bin ich ja nich für extra drauf... weil ich dort weiter spielen will und es fail war.-.-
|
Es wurde nicht gefragt wieso du es verwendest, sondern :D wieso du es an dem Tag :) verwendest, an jenem ^^ du dich als Admin :D bewirbst. :D
Auserdem^_^ interessiert es eh keinen. ^^ Ironie :) |
Genau dass weiss ich auch nich-.-' Ich hätte nich erahnt dass ich ausgerechnet auf dt ausversehn joine.
|
Alter insane.... Sowas hab ich noch nie nie nimmer gesehen!
Das wäre für mich der Zeitpunkt mit CS aufzuhören. |
Ich lasse den Thread extra offen inSane, dann musst du nicht extra einen Beschwerdethread
öffnen sondern kannst die Beschwerde direkt hier schreiben....das spart Platz ;) Zitat:
|
Den Bann kann man doch ignorieren,
wie bei den anderen auch ! Er heißt auch Jan wie ich, von daher gibt's ein Ja damit er auch ein Erfolg hier zu Verzeichnen hat, höhö :) |
admin bewerbung als banumgehung hat sogar noch mehr stil als keks' bewerbung damals um n slot aufm jail zu bekommen :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Um hannibals post mal zu steigern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.