![]() |
@ hanfy das war mein bruder
und an alle Entbannt mich mit permanent Ct-verbot bei jailmod |
hör auf, deinen bruder schlecht zu machen.
|
Für entbannen! Cihan hat mir oft auch ein Grinsen ins Gesicht gebracht und wenn ihm nichts daran liegen würde, hätte er sich nicht die Mühe gemacht.
LG |
Auch für Entbann! Das Menschen sich absolut niemals ändern können halte ich für schwachsinnig ...
|
Für entbann besonders in der Pupärtät verändert sich der Mensch und ist oft aggresiv und schnell genervt,gereizt...
|
@ Sheri, wenn Du hier schon mit deiner Meinung frei rum wirfst, dann möchte ich dies auch eben machen - denn für mich hast Du sie nicht mehr alle. Ich denke da an Minderwertigkeitskomplex. Solltest Du vllt. mal dran arbeiten.
@ Cihan, seh dich hin und wieder auf den Ponyhof-Server. Redest zwar sehr viel so das es öfters nervt, aber negativ bist Du mir da jetzt nicht weiter aufgefallen. -> Enthaltung da ich nicht genau weiß, was damals alles passiert ist. |
Zitat:
Mit das was an sheri ist haste recht und mit dem zweiten teilweisse xD Und was vorgefallen ist ich habe glaube der hieß roxxors oder so im ts3 mal beleidigt weil der mich auch beleidigt hat dann wurde ich aufem Server gerufen und perm gebannt paar Monate später um entbann geniertet und entband worden manchen hat das Net gepasst und die haben im internen Forum eine Abstimmung gemacht wo ich danach wieder gebannt wurde unter dem Grund unerwünscht ja danke an alle die für ein entbann sind ich werde euch zeigen das sich Menschen ändern können @skiller du hast recht |
Zitat:
Wenigstens einer der es weiß |
Man muss es wohl selber erfahren haben, um zu verstehen das sich Menschen ändern können. Sei es Schmerz or whatever.
Einerseits hast du echt voll rumgekackt und bist jedem auf die Eier gegangen. Andererseits - was können wir den verlieren außer ein paar Mouseklicks wenn wir ihn entbannen und wieder bannen. Fällt er einmal negativ auf ist er weg - Fertig aus. |
alle revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, naemlich, dass scih vieles aendern läßt, bloss nicht die menschen
karl marx, oder so schlimm genug, dass cheater nach nem jahr moeglichkeiten haben entbannt zu werden Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.