![]() |
Zitat:
|
I like turtles! :)
|
Zitat:
Jeder mit ein wenig verstand weiß worauf mein Komentar oben abziehlt, und bis auf Klärbaer hat es anscheind keiner kapiert. Womit meine Vermutung noch weiter unter mauert wird das ich mit meiner Aussage genau ins schwarze getroffen habe. |
also ich wär ja für entbann, man kann ihn ja beobachten.
|
scheint ja primär auf dem hns-server unterwegs zu sein
ist mir dort aber nie aufgefallen --> ich wär ebenfalls wie game für entbann unter beobachtung wo er da das account her hat und ob er dreck am stecken hatte/hat oder nicht ist mir da ziemlich egal ne 2. chance kann man jedem einräumen (siehe helferlein) |
Zitat:
siehe helferleihn lächerlich - hack.exe (bild) also das... OHNE WORTE ! gibt dem the 2 noch den willen ne 2. chanse zu geben ! :D |
So ein Käse!
Es ist nur seltsam, dass hier alle "eh eh kein entbann" schreien während helferlein die wohl schlechteste ausrede überhaupt gebracht und scooter einfach wegen entbann angeschrieben hat, es da aber keinen gejuckt hat. |
Und deswegen hast du keien verdammten EIER in den Hosen, trotzdem zu sagen das das einfach total hirenbekloppte Lächerlichkeit ist, mit soner Ausrede zu kommen man man mit Sicherheit gehackt hat?
Nur weil scooter helferlein entbannt hat weils einfach mal wieder nen durchschummeln war? Geile Kombinatorik.. |
hast du eigentlich aggresionsprobleme oder warum schnauzt du immer rum ob man keine eier hat?
es gab nur schon fälle wo leute weitaus lächerlichere sachen abgezogen haben und ebenfalls entbannt worden sind |
Meine Frage wäre jetzt ob ich noch mit einem Unban "unter Beobachtung" rechnen kann oder gibt es dort keine Möglichkeit ?
mfg TheOne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.