Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Allgemeines (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   pumpen,fitness und co (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2536)

AlpHa 01.09.2011 20:53

Also, ich mache es immer so

Morgens esse ich zwei scheiben Schwarzbrot, mir Ei. Dazu ein Glas mit Ei trinken (gerührt mit der Gabel und nicht anders) dann ess ich Mittags Nudeln am besten Weizennudeln, nicht diese Eiernudeln, zuviel Fett etc. drinn. Dann ess ich Abends Ei und Äpfel o.ä. Gemüse.

Dann vor dem einschlafen Sit-ups, sowie Liegestüze.

I need no Gymnastics ;D

KlotzZ 20.09.2011 18:37

jungs mädels ihr habt echt kein plan :p
kain wie du weißt trainier ich schon seit ungefähr 3 halb jahre und glaub mir von monat zu monat steiger ich mich ;) also ich denk du hast schon bissi mit pumpen angefangen wenn das so ist würd ich mich erstmal auf den muskelaufbau konzentrieren wie hier schon welche gesagt haben ins fitnesstudio und sich sofort beaten lassen bei mir gesehn bin ja schon längst vom aufbau weg obwohl nicht ganz richtig du baust eig immer auf außer bei der defi phase da geht es nicht um mehr muskeln zu produzieren sondern defi heißt
ja es bleibt wird nur alles gestärkt ;) so ich bin jetzt mittlerweiles chon an dem massenbau angekommen heißt ziemlich viele Slip-Training :) z.B. an dem 1. tag bizeps, schulter und brust dann machste 1 tag pause am besten das deine muskeln sich ausruhn und natürlich auch weiter entwickeln können :) und an dem 3. tag biste dann mit trizeps, rücken, bauch dran ich kann dir vwersichern das dieses taining absolut effektiv und gut ausgeht ! und zur ernähung viel eiweißstoffe am besten pro 10g deines körpergewichts pro tag ich empfehle dir stolz meine spezialität zu präsentieren und zwar 500g Magerquak beträgt 12,3g Eiweiß pro 100 g ;) dann mehr als nen halben liter milch und 2 packungen Vaniliezucker :) das mein shake den ich mi jeden tag zu mich nehme :) zum kleinen kram nudeln,fleisch, (fisch> hat viel eiweiß) und ja so 3-4 mahlzeiten sollten es am tag schon sein frühstück und mittag ist deine fesszeit abends gehste ruhiger an :)

EDIT: zu der zeit wie lang man am tag trainieren sollte mach nie länger als 1std15min ;)

keks 20.09.2011 20:45

falls du noch ein tutorial für die bauchmuskeln suchst.. hab hier was ziemlich effektives gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=dWO81j2EyYo

keks 20.09.2011 22:09

Und wenn du fleißig trainierst, ganz im Stil des Herrn aus dem vorherigen Video, daaaaaaaaaann bist du irgendwann genau so drauf: http://www.youtube.com/watch?v=-XqmZds-gaU

YEAAAAAAAAAAH BUDDY LIGHTWEIGHT!

SmiiLY* 21.09.2011 12:51

Zitat:

Zitat von KlotzZ (Beitrag 43012)
jungs mädels ihr habt echt kein plan :p
kain wie du weißt trainier ich schon seit ungefähr 3 halb jahre und glaub mir von monat zu monat steiger ich mich ;) also ich denk du hast schon bissi mit pumpen angefangen wenn das so ist würd ich mich erstmal auf den muskelaufbau konzentrieren wie hier schon welche gesagt haben ins fitnesstudio und sich sofort beaten lassen bei mir gesehn bin ja schon längst vom aufbau weg obwohl nicht ganz richtig du baust eig immer auf außer bei der defi phase da geht es nicht um mehr muskeln zu produzieren sondern defi heißt
ja es bleibt wird nur alles gestärkt ;) so ich bin jetzt mittlerweiles chon an dem massenbau angekommen heißt ziemlich viele Slip-Training :) z.B. an dem 1. tag bizeps, schulter und brust dann machste 1 tag pause am besten das deine muskeln sich ausruhn und natürlich auch weiter entwickeln können :) und an dem 3. tag biste dann mit trizeps, rücken, bauch dran ich kann dir vwersichern das dieses taining absolut effektiv und gut ausgeht ! und zur ernähung viel eiweißstoffe am besten pro 10g deines körpergewichts pro tag ich empfehle dir stolz meine spezialität zu präsentieren und zwar 500g Magerquak beträgt 12,3g Eiweiß pro 100 g ;) dann mehr als nen halben liter milch und 2 packungen Vaniliezucker :) das mein shake den ich mi jeden tag zu mich nehme :) zum kleinen kram nudeln,fleisch, (fisch> hat viel eiweiß) und ja so 3-4 mahlzeiten sollten es am tag schon sein frühstück und mittag ist deine fesszeit abends gehste ruhiger an :)

EDIT: zu der zeit wie lang man am tag trainieren sollte mach nie länger als 1std15min ;)

kann ich nur mein segen drunter setzten!
Und wieso nie länger als 1 stunde? Weil sonst dein testo-spiegel sinkt und so dir das pumpen nach 1 stunde nichts mehr bringt

KlotzZ 21.09.2011 20:47

Zitat:

Zitat von SmiiLY* (Beitrag 43027)
kann ich nur mein segen drunter setzten!
Und wieso nie länger als 1 stunde? Weil sonst dein testo-spiegel sinkt und so dir das pumpen nach 1 stunde nichts mehr bringt

ja stimmt aber diese 10-15 min drüber gezogen macht nicht viel aus so ist der ablauf meines trainings :) meistens jogge ich da oder machn bissi was für beine ;)

Br0di 21.09.2011 21:05

dgl isn fetti poahahahahah :D

justdgl 21.09.2011 22:22

dgl hat 6 kilo abgenommen und ist viel fitter als brodi!

Br0di 23.09.2011 14:52

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 43054)
dgl hat 6 kilo abgenommen und ist viel fitter als brodi!

dgl versucht nur das klischee des Fetten Fachinformatikers anzuwenden, scheitert aber leider.

justdgl 23.09.2011 15:56

war selber n "informatiker" beim Abi, Klischee hat auch net gepasst/ passt nicht und : nö. Ich wende hier gar nichts an, wusste nichtmal dass du n Fachinformatiker bist, woher auch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.