Zitat:
Zitat von cif58
(Beitrag 1491)
frech haha wo war ich frech ich hab nur gesagt ich will ne antwort von nem admin und er soll nicht imemr sachen behaupten die nicht stimmen
|
Auch wenn ich Probleme habe deinen Satz mangels adäquater Rechtschreibung und Grammatik zu verstehen, glaube ich doch einen recht unfreundlichen Ton heraushören zu können. Weiterhin habe ich keinesfalls irgendwelche Behauptungen beziehungsweise Argumente in den Raum geworfen, die nicht fundiert oder begründet waren. Ich hab es dir mehrfach erklärt und du bist immer mit der gleichen frechen Leier angekommen. Ergo, liegt erstens das Problem bei dir und nicht bei mir oder irgendwelchen anderen Leuten und zweitens ist es wohl offensichtlich, dass man mit dir keine angemessene Diskussion führen kann. Selbst meine nur positiv gemeinte Missioniersarbeit ist wohl zwecklos.
Daher kann ich den zuständigen Admins leider nur empfehlen dich nicht als Admin zu akzeptieren beziehungsweise dir Admin-Rechte zu geben. Anstatt dich ordentlich zu rechtfertigen oder mal Argumente zu bringen und die Sache klarzustellen, bist du wie Fadinho mir auch zustimmte einfach frech und inhaltslos geworden und so etwas will ich für meinen Teil nicht auf etablierten Servern herumlaufen sehen.
greets
|