Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Cheater, Rulebreaker... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   FS steam_0:1:12227462 (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2484)

M P. 07.08.2011 18:23

tz ich will auch eine muschi sein und ein fickschnitzel oder ein fickorrr X:D :p:p

KlotzZ 07.08.2011 19:16

green das war ein spaaaaaaaß phogl :rolleyes:

Gr33nMed!c 07.08.2011 19:48

niveau dieser community ist im keller
kommen vlt noch mehr beiträge, wie ihr euch gegenseitig nennt?

auf den screens sieht man deutlich das nicht seine, öhm ich nenn sie einfach freunde, angesprochen sind.

interessant wer sich hier alles meldet? kommen alle ausm selben eck
n4lu? kann mich nicht erinnern, irgendwann was von "fickschnitzel nalu" erwaehnt zu haben. aber gut zu wissen wie ihr euch nennt, das passt hier super rein!

Zitat:

Green fühlt sich aber komischer weiße wegen allem Belästigt
jop solang ich hier noch spielen werde/kann, werd ich auch weiterhin alles was eine beleidigung ist, aufnehmen und posten. bins schliesslich aus meiner alten community gewohnt. da gabs sowas nich ;)
und wixer, deine mutter, spasti ist definitiv eine beleidigung, wenns auch nicht unbedingt ein ban wert sein mag...

FS_Chris 07.08.2011 20:00

Zitat:

niveau dieser community ist im keller
Muhahahahah :)
Dann hau doch einfach ab wenn es dir nicht passt !!!!
Lass uns einfach in ruhe spielen .....

Mach dein Kellerfenster auf und dann schön locker durch die Hose atmen ....

PEACE Brudaaaa

Apu#' 07.08.2011 20:09

HALLO !? FS HALLO !? xD

Der FS macht immer nur Spaß, musst sikche Sätze von ihm nicht zu ernst nehmen ! :D
& FS ist an sich sonst nen netter, lustiger & komischer Typ :D

HALLO !

& mit FS zu zocken macht immer Laune :D

... einfach seine Sätze nicht zu Ernst nehmen & gut ist :D

kOlLe.de 07.08.2011 20:14

Green danke erstmal für deine Meldung.

Wenn er sich belästigt fühlt sollte er es melden was er jetzt auch getan hat,find ich gut,besser als Leute die nicht die Fresse aufkriegen.

FS bitte an dich schreib den Personen das lieber in Steamchat oder sprech sie mit Namen an ;-)
Denke wir lassen es erstmal bei der mündlichen Verwarnung!11

FadinHo 07.08.2011 21:09

Jungs wie ihr euch hier alle benimmt ist total daneben. Lasst das doch einfach sein.
Das Unterforum heißt Cheater,Rulesbreaker... , das heißt alle die sich nicht an unsere Regeln halten werden hier gemeldet. Sei es dieser FS oder sei es ich oder sonstige. Also lasst diese blöden Kommentare gegenüber des Threadgründer einfach sein und gut ist.

@FS, klar macht einer mal seine scherze auf dem Server. Aber übertreiben sollte man nicht, schließlich spielen auch jüngere Kinder auf unseren Server.
Und man soll bedenken, dass es auch Spieler gibt, die diese Art nicht kennen.
Und denken sich, dass sie es auch zu jeder Zeit tun können!

Mfg FadinHo

Br0di 07.08.2011 22:25

So an alle die Greenmedic anmaulen, er ist wneigstens einer der wenigen die sowas posten und nicht nur mit blabla ich melde dich kommen ;).

FS woher sollen das andere wissen? Wenn du jmd aus spaß beleidigst dann machs mit namen sonst kommt sowas bei raus - Stammi hin oder her.

Wenn du unter nem Synonym auf dem Server wärst und ich als Admin joine grade und lese deinen Namen und hör vielleciht "fick dich" würdest du nen ban kassieren - und ich wäre nicht für nen Entban.

Das du hier Greenmedic ankackst ist total daneben und ist absolut kein Stammiverhalten - eine entschuldigung und eine erklärung wär wohl angebrahcter gewesen.

Danke Green für die Meldung, ich entschuldige mich hier mal für alle die was gegen dich gesagt haben (auch wenns mir vielleicht nicht zusteht, nein es hat nichts damit zu tun das ich jetzt Member bin), durch leute wie dich bleiben die Server sauber.

Nur eine bitte: Nächstes mal doch kurz den Spieler ansprechen, dann melden - das hilft streit zu vermeiden - Bitte danke.

M P. 08.08.2011 07:10

Brodi ist schon richtig was greenmedic macht aber problem er kennt alle admins und admins waren wohl drauf wieso meldet er es nicht gleich einen admin das versteh ich nicht

und er kennt fs schon länger das er sowas schreibt.

naja hoffe es ist bald vergessen :)

Lösung: FS soll namen bei schreiben oder ein XD hinter.

also mutter ficker oder hurensohn ist kein fun das weiß wohl jeder wixxer naja zweitdeutig also fs bitte wenn du sowas schreibst dann immer einen ansprechen und wenns geht dann mit ein smilie versehn.
so geht man streit ausen weg.

mfg

HH-Hamburg

Sexy 08.08.2011 18:03

Auch wenn FS und andere es immer tun und vielleicht nicht ernst meinen
ich finde es unangebracht und mir gehts auch extrem auf die Nüsse.
Falls ich soetwas mitbekomme und sich vielfach wiederholt wird derjenige unweigerlich gebannt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.