Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   geistigLabile's Entschuldigung (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2169)

CounterSny 21.04.2011 18:48

Ich versteh eh nicht warum du entbannt werden willst, du hast eingesehen das du was falsch gemacht hast und alles, ja toll? Und warum willst du entbant werden, was bringt es dir?

Draxx 21.04.2011 19:08

damit er hier wieder zocken kann , weil er die server vllt mag

Snoopy 21.04.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Draxx (Beitrag 34801)
damit er hier wieder zocken kann , weil er die server vllt mag

genau :P

geistigLabile 21.04.2011 19:36

Also, der Kommentar von sc00p ist bei blöd angekommen ganz einfach. Wieso sagst du was der Clan gemacht hat, ich repräsentiere diesen Clan schon lange nicht mehr, das ist auch gut so. Wieso scherst du alle über einen Kam? Wenn ich das mit dir und der deutschen Terrorkom machen würde, müsste ich ja denken das alle von euch Idioten wären. So wenn ihr mich nun nicht entbannt weil ich meine Meinung sage, ist das schwach und Feige. Das würde von Charachterschwäche zeugen ;). Dann warte ich mal eure endgültige Antwort ab. Danke und Ciao

CounterSny 21.04.2011 20:00

Ach jetzt bin ich ein Idiot, wieso nicht alle über einen Kamm scheren? War doch so, keiner von euch hatte was dagegen das ihr uns hackt und fast jeder von euch hat Werbung gemacht und ich bin mir sicher du hast auch Werbung gemacht und hattest NICHTS dagegen das wir gehackt wurden. Kannst mir sagen was du willst aber das war zu 100% so und ich bin kein Idiot ich bin nur einer der weis was vorgegangen ist.

Was ist daran Feige dich nicht zu entbannen, weil du deine Meinung sagst? Feige ist es "Konkurenz" unfair auszuschalten, wie z.B. mit Hackattacken. Du hast dich kein Stück gebessert, wenn du positives gehört hast warst du nett, dann sagt scoop was negatives, dass du komisch bist weil du was willst aber nicht warten willst, was auch stimmt und du wirst direkt aggressiv, lustiger Typ.
Wenn man was will soll man warten, aber zum Glück kannst du das nicht, dass zeigt das du dich immernoch nicht geändert hast.

geistigLabile 21.04.2011 21:00

Du bist nur Dumm oder? Verstehst du meine Aussage nicht? Ich habe den Clan kurz nachdem ich bei euch gebannt wurde verlassen. Ich weiss nichts von den Sachen die zwischen FB und euch vorgegangen sind. Weil ich dort auch nicht mehr Spiele. Ich habe nachdem ich FB verlassen habe zu ClanB gewechselt und habe Condition Zero gespielt, also was willst du mir erzählen?

Aber wie ich sehe bist du ja ein großer Menschenkenner und ein Arrogantes stück S******! Du bist der Meinung das was du sagst Gesetz ist, du solltest mal nicht so tun als ob du dicke Eier hättest, wenn du das machst musst du auch den Mut haben es zu beweisen, und du bist so ein typischer Spieler der sich In-Game aufspielt aber sonst nichts geschissen bekommt! Aber wie ich sehe weisst du ka doch nicht was vorgegangen ist, sonst wüsstest du das ich nach dem Ban ca. 1/2 Jahr nur Condition Zero gespielt habe du Intelligenzbestie. Erst das Maul aufreißen, dann denken. Das sind mir die richtigen, wenn alle so sind wie du da gehe ich mal von aus, weil wenn du mich mit den FB-Spastis über einen Kam scherst mach ich es dir gleich, möchte ich beu euch garnicht entbannt werden. Weil so eine Scheisse kannst du mit deinen Freunden abziehen, vorrausgesetzt du hast welche. Hau rein du "PlayBoy"

CounterSny 21.04.2011 21:52

Haha n1. Test hat geklappt, war ja klar das sowas kommt xD

kOlLe.de 21.04.2011 21:52

Meinung geändert /nicht entbannen ;)
Kann mir schon vorstellen wie er flamt ,weil er einmal gekillt wird :p

geistigLabile 21.04.2011 22:17

Aha also doch Charachterschwach. Counter das war kein Test was du getan hast sondern Rufmord deswegen regt mich das so auf! Ich bin kein guter Spieler weil ich nur zum Spaß spiele, deswegen flame ich auch nicht wenn ich gekillt werde. Bevor ihr über jemanden Urteilt holt mehr als nur eure eigene Meinung ein und lasst so eine scheisse wie Rufmord sein. Inzwischen ist es mir ziemlich egal geworden ob ihr mich entbannt, weil wenn dort Spieler wie Counter frei herumlaufen möchte ich dort garnicht Spielen. Leute die keine Ahnung haben vom Leben die andere schlecht machen um selber besser dazustehen. Merkst du etwas?

Snoopy 21.04.2011 22:21

Zitat:

Zitat von geistigLabile (Beitrag 34826)
Du bist nur Dumm oder? Verstehst du meine Aussage nicht? Ich habe den Clan kurz nachdem ich bei euch gebannt wurde verlassen. Ich weiss nichts von den Sachen die zwischen FB und euch vorgegangen sind. Weil ich dort auch nicht mehr Spiele. Ich habe nachdem ich FB verlassen habe zu ClanB gewechselt und habe Condition Zero gespielt, also was willst du mir erzählen?

Aber wie ich sehe bist du ja ein großer Menschenkenner und ein Arrogantes stück S******! Du bist der Meinung das was du sagst Gesetz ist, du solltest mal nicht so tun als ob du dicke Eier hättest, wenn du das machst musst du auch den Mut haben es zu beweisen, und du bist so ein typischer Spieler der sich In-Game aufspielt aber sonst nichts geschissen bekommt! Aber wie ich sehe weisst du ka doch nicht was vorgegangen ist, sonst wüsstest du das ich nach dem Ban ca. 1/2 Jahr nur Condition Zero gespielt habe du Intelligenzbestie. Erst das Maul aufreißen, dann denken. Das sind mir die richtigen, wenn alle so sind wie du da gehe ich mal von aus, weil wenn du mich mit den FB-Spastis über einen Kam scherst mach ich es dir gleich, möchte ich beu euch garnicht entbannt werden. Weil so eine Scheisse kannst du mit deinen Freunden abziehen, vorrausgesetzt du hast welche. Hau rein du "PlayBoy"

Naja dan hat es sich wohl geregelt^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.