![]() |
empty, es geht 0,0 darum ^^
Aber danke das die Szene die ich schon vergessen hatte noch ma erklärst. Es geht um GANZ andere Dinge, aber ich werd dir davon auch nicht mal eine einzige vorkauen. |
bist du dumm empty? ich hab den verdacht das du nicht nur cheatest sondern auch bissl geistig zurückgeblieben bist!
1. es kann sein das mein deutsch nicht so gut ist, aber wenigstens schreibe ist meinen namen immer richtig und nicht einmal Manuel und dann marko ( ty fadinho für den esl link und das du mir diesen moment schickst u made my day <3 :D ) 2. Wenn du in deiner real arbeit mist machst, kannste auch nicht lang und breit nach beweisen verlangern, höchsten anklagen falls du im recht bist aber falls du wegen nem spiel wo wir die demo haben und du sie nicht kriegst uns klagen willst, na hf ich bin anwalt :) 3. habe ich gestern die demo reingestellt und hab noch 2 andere von dir, die aber nicht so auffällig waren, und da ich erst gestern abend um 23 uhr oder so den topic aufgemacht hab, konnten wir dich halt ned gleich um 23 uhr und 1 ner minute bannen sondern mussten erstmal warten bis andere admins / member sich äußern und das hätte maximal noch einen tag gedauert :) |
Stehe auch hinter Klaerbaer, wenn er halt die 5min Bans macht ist es seine soche und es ist wohl nicht ohne Grund.
Nochmal ne Frage bzw. bin auch der Meinung das die Demo hier öffentlich gemacht werden soll, möchte sie auch gerne mal sehen. Mfg |
mir ist es egal ob du ts22 ts3 oder ga steam anhast und man dir da bescheid gibt auf der demo sieht man genügent szenen die auffällig sind und wenn du nur mit der hilfe spielen kannst nenne ich es pech :-)
|
wenn ihr das denkt das ich mit hilfe spiele dann nenn ich das fail ich nehms einfach mit humor und für mich is das en kompliment ich weiss das ich nich hacke also ihr seid einfach nur flaschen mehr nich von cs keine ahnung ;)
|
Zitat:
|
Wenn ich mal die Demo haben könnte, könnte ich nachschauen, habe eig. viel Erfahrung in Cs, aber wenns alle sagen hmmm ich weiss nicht.
|
Demo wird von uns intern verarbeitet.
Wir werden dir so schnell wie möglich benachrichtigen. Geduldige dich solange. Solange mache ich hier zu, totaler Chaos hier.... /close Mfg FadinHo |
Zitat:
Schreib mich in Steam an! :3 |
So wir haben uns mal die Demo mal genauer angeschaut und sind zum entschluss gekommen. Das du nicht an hattest.
Wir werden dich entbannen und dir eine letzte chance geben, um den Leuten zubeweisen, dass du wirklich auch ohne Flames und Beleidigungen klar kommen kannst. Das heißt, wenn wir was negatives von dir sehen, wirst du bei uns Permanent Gebannt. Have Fun & Good Luck Mfg FadinHo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.