Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Uneinigkeit wegen u.a. Ergeben (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1793)

n4lu 29.12.2010 22:16

Zitat:

Zitat von *Tschabo* (Beitrag 27710)
wird geregelt wochende setz ich mcih dadran habe schon mit scooter geschnackt werde sie komplett ausarbeiten auch mti den ergeben dass wurde nähmlich nciht nachgetragen haudi xD

vergiss das wallbang beim verstecken nicht mein guter =)

MeYo :o 29.12.2010 22:46

Wenn man sich ergeben will fände ich es am einfachsten, wenn man geduckt,bewegungsunfähig ist und nach unten schaut. so kann der ct direkt erkennen ob ein t sich wirklich ergeben will.

eXxo 29.12.2010 23:26

Zitat:

Zitat von MeYo :o (Beitrag 27732)
Wenn man sich ergeben will fände ich es am einfachsten, wenn man geduckt,bewegungsunfähig ist und nach unten schaut. so kann der ct direkt erkennen ob ein t sich wirklich ergeben will.

soll sich der ergebende vlt. noch auf den rücken legen und mit den gliedern wuchten oder reicht es dann? er kann ja auch im chat um sein leben betteln ... meyo ich flehe dich an!! bitte!! -.-

KilluMinAti54 30.12.2010 09:10

Zitat:

Zitat von eXxo (Beitrag 27735)
soll sich der ergebende vlt. noch auf den rücken legen und mit den gliedern wuchten oder reicht es dann? er kann ja auch im chat um sein leben betteln ... meyo ich flehe dich an!! bitte!! -.-

am besten war jeixs vorschlag xF

ducken 3mal springen 4 mal nach rechts drehen retry in die konsole xD

Jukeb0x 30.12.2010 10:26

Zitat:

Zitat von KilluMinAti54 (Beitrag 27752)
ducken 3mal springen 4 mal nach rechts drehen retry in die konsole xD

Hahahahahahaha XDDD :D

Das sollte eingeführt werden. :D

Lachkopf 30.12.2010 15:02

Zitat:

Zitat von *Tschabo* (Beitrag 27710)
wird geregelt wochende setz ich mcih dadran habe schon mit scooter geschnackt werde sie komplett ausarbeiten auch mti den ergeben dass wurde nähmlich nciht nachgetragen haudi xD

Hört sich doch schon mal sehr schön an :)

bull's_eye 30.12.2010 17:59

Zitat:

Zitat von Lachkopf (Beitrag 27772)
Hört sich doch schon mal sehr schön an :)

Wieso glaube ich, dass trotzdem gemeckert wird wenns fertig ist. Man kanns ja nicht allen recht machen, manchmal muss man das auch nicht.

*Tschabo* 30.12.2010 19:51

Zitat:

Zitat von n4lu (Beitrag 27725)
vergiss das wallbang beim verstecken nicht mein guter =)

ka :-))

MeYo :o 30.12.2010 21:01

Zitat:

Zitat von eXxo (Beitrag 27735)

du sprichst mir aus der seele :p

Lachkopf 30.12.2010 22:27

Zitat:

Zitat von bull's_eye (Beitrag 27788)
Wieso glaube ich, dass trotzdem gemeckert wird wenns fertig ist. Man kanns ja nicht allen recht machen, manchmal muss man das auch nicht.

Mir geht es nicht darum, dass die Regeln so sind wie ich sie will, sondern dass die Regeln klar und eindeutig sind. An der Sache, dass jeder andere Sachen mag, kann man wohl kaum was ändern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.