Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Admin auf den Schlachthofserver (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1475)

svN:y 29.09.2010 20:13

j
ojo hf und jetzt geh heulen :>

Marie Christmas 29.09.2010 20:31

jaja komm, ab hinters buch bissl für die schule lernen.

jz kannst dich ja wirklich 100% draufkonzentrieren un fleißig büffeln ;)

E: werd deine sinnlosen beiträge vermissen :(, aber haben ja noch paar andre kandidaten...

svN:y 29.09.2010 20:51

Zitat:

Zitat von Marie Christmas (Beitrag 22014)
jaja komm, ab hinters buch bissl für die schule lernen.

jz kannst dich ja wirklich 100% draufkonzentrieren un fleißig büffeln ;)

E: werd deine sinnlosen beiträge vermissen :(, aber haben ja noch paar andre kandidaten...

Naklar, Schule ist an erster Stelle, aber wenn ich dann doch mal Zeit habe, versuche ich mich abzulenken und nicht 24/7 zu lernen :>

Marie Christmas 29.09.2010 21:17

ich verstehe

JoKeR 29.09.2010 21:18

Gut das manche einen nicht erkennen oder so aber ist ja auch kein Wunder, dafür spielen genügend leute dort und nach meiner Meinung könnt ihr auch Takeiteasy fragen ^^ Hoffe ihr überlegt es euch nochmal! Und nur nachtaktiv auch net nur am wochenende und da ist auch öfters trotzdem noch was los. Wegen der frage ob ich schon mal admin war, Nein war ich noch nicht habe zwar mal bei euren lieben Konkurrenz früher mitgeholfen doch die Server von denen gefiel mir einfach nicht die leute, atmosphäre etc.

Mfg Joker

Made in Berlin 29.09.2010 22:55

Zitat:

Zitat von |LTA|JoKeR (Beitrag 22021)
Gut das manche einen nicht erkennen oder so
Mfg Joker

Soll das nochmal eine Anspielung auf mich sein?

Zitat:

Zitat von |LTA|JoKeR (Beitrag 21875)

Gesprochen habe ich schon mit Takeiteasy, Mr. Smith und MadeinBerlin

Was meinst du bitte damit das wir uns unterhalten haben wegen deiner Admin Bewerbung?

-> Nein mit mir hast du nicht darüber diskutiert.

Oder du hast es so schlecht formuliert das du vielleicht meinst das wir uns ingame hier und da mal unterhalten.

------------

Nun noch mal zu dein letzten Beitrag. Auf meine Frage was denn Nachts los sei das ein Admin da sein sollte gibst du mir eine schwammige bzw garkeine Antwort darauf.

JoKeR 29.09.2010 23:04

MIB dann haben die es falsch erklärt mit dem Bewerbungsbeispiel. So gesprochen haben wir ja ingame. ^^ und sorry aba am weekend ist abends- nachts schon öfters viel los und du meintes " was denn nachts los sei das ein admin da sein sollte" Gegenfrage wenn nachts bzw abends auch was los ist warum sollte nachmittags dann einer da sein?! Sorry aber dann verstehe ich deine formulierung nicht.

Mfg Joker

Draxx 02.10.2010 11:56

von mir auch ein nein

wie uschia schon sagte...

chaSe 02.10.2010 20:16

Zitat:

Zitat von Draxx (Beitrag 22142)
von mir auch ein nein

wie uschia schon sagte...

Draxx das juckt doch sowieso keinen ob du nen ja oder nein gibst, du bist weder Member der Tkom noch Admin also lass es halt einfach und enthalte dich.

Back to Topic: Enthaltung, kenn dich ja nicht. Aber öfters im TS sein, hab dich hier noch nie gesehn!

SmiiLY* 02.10.2010 21:45

Von mir ein Nein, bist zwar oft auf WC3
Aber seh nie das du dich für Teams einsetzt oder so

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.