![]() |
Zitat:
|
:D
Wenn ich solche Beiträge lese, wie der von dir Draxx. Dann bin ich froh, dass du nicht aktiv im Forum bist. Würde mal sagen, dass du vom Charakter nicht in die Community passt, da du einfach noch zu viel flamest. Vielleicht merkst du es ja irgendwann selber, dass flamen gar nicht weiterhilft. Jay One hat es auch gemerkt :D Gruß an Shoty :D haha Mit den Admin-Rechte wird es sich auch in spätestens einer Woche geklärt haben. Er ist derzeit Admin auf Probe, so wurde mir es erzählt. |
Lösch doch bitte meinen Post und mach zu! :)
|
Du bisst seit 2 Tagen admin, wo du ja so drumm gekämpft hasst und jetzt willste dich sofort als Member bewerben?! o.0
Ich würde mich erstmal zufrieden geben, dass du es überhauptnoch geschafft hasst, Admin zu werden von mir ein Nein!!! |
Das mit dem Admin kann er glaube ich jetzt auch vergessen...
Nach der Nummer hier :rolleyes: |
Zitat:
Ne mal ehrlich Draxx - das mit der Bewerbung lass mal lieber. Ich find dich echt nett und Sympatisch aber Tatsache ist das dus dir schonmal verhauen hast, und ich glaub jeder der deinen Namen hört hat noch nen bitteren Nachgeschmack im Mund. Außerdem höre ich öfters das du wieder ma geflamed hast usw... Also so sollte es als Member doch nicht sein oder? Von daher Nein Ich muss aber trotzdem nochma schnell ins Offtopic gehen... Roxors bist du eigentlich Member? |
Auch wenn ich nicht Roxors bin, aber:
Zitat:
|
Zitat:
|
On Topic, Off Topic, Standby Topic. Was gibts da noch zu babbeln? Is doch eindeutig, dass seine Bewerbung eher nich so gut ankam.
Und Magix, das is kein kein Angriff, aber langsam nervts echt, wenn du un deine Pingstars.de Kollegen hier ständig reinsabbern, zB. wenns um Sachen wie Memberschaft oder Adminamt geht.. Macht doch einfach euer Ding und wir machen unsers. Dann gibts kein Stress, weil keiner vom andren hört und gut is. Aber diese ständigen Kommentare sind nervtötend³. |
/close
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.