![]() |
Zitat:
Er sagt grad im TS das er das geschrieben hat und zu dir meinte das er es nicht war, damit du wieder in TS kommst. |
:p
Naja Jay One es war kein Fake :) Ich wollte einfach nur damit du wieder ins TS kommst aber irgendwie hattest du angst oder was weis ich
|
Der Deathrun Server ist down.Ich glaube Jay_One hat den server gebannt weil er gelaggt hat.
|
Muss ich kruemel und den anderen recht geben.Jay es gibt sehr viele leute mich eingeschlossen die dein verhalten einfach nur ankotzt wenn die anderen auch was zu sagen können sie es ich spreche nur für mich.Du gehst mir mit deinem verhalten die gründe deiner Banns richtig auf die nerven und wo ist hurensohn keine beleidigung?
|
Sry ich kann da nur eins Äusern.... wer sagt HURENSOHN ist keine beleidigung der zeigt seine erziehung wie es selber zuhause abgeht nur ;-))
den rest schrieb im ja im anderen thread jay was los so kenn ich dich garnicht |
Jay ich denke, du solltest es nochmal überlegen gleich zu bannen... hier nur ein Beispiel für eine Vorgehensweise:
du schreibst in den Chat bzw. sagst es per Mic, dass Uchiha die Musik auszumachen hat.. tut er es nicht... kick (adminanweisungen sind folge zu leisten)... dasmit wäre er schonmal verwarnt 2. er joint wieder und hört immernoch nicht auf dich... verwarnung... 5 min. ban 3. er joint wieder, hört immernoch nicht dann kannste halbe stunde bannen... aber gleich halbe stunde weg sehe ich als übertrieben an. |
Zitat:
|
Die /mute Funktion ist aber bei Admins auch immer so ne Sache.
Wenn man jemanden muted dann überhört man eventuelle Beleidigungen. Manchmal is auch noch der normale Gamechat durch einen Bug beeinflusst. Also man kann manchmal von gemuteten Personen, Nachrichten im Chat nicht lesen. Trotzdem würd ich wegen Musik anmachen niemanden bannen. Auch wenns mich (wie in den meisten Fällen) ziemlich nervt. |
BLA HIN BLA HER !!!!!
Jungs checkt ihrs nich? er will sich einfach "Cool" fühlen mit den Bans. DU KANNST KEINE BANS AN LEUTE VERTEILEN DIE MUSIK AN HABEN UND ADMIN SIND ! (Sei denn es ist irgentwie Rassistische Musik oder so ^^) ... Aber naja ich sagte dir ja Gestern schon: Einmal Kind immer Kind und wie schreib dein Bester Freund/Bodyguard Shoty so schön : ,,1 mal Huso immer Huso " und so weiter und sofort. Ihr seid einfach nur Lächerlich.. Aber dein Verhalten , ist schlimmer als Nerox sein verhalten da ist Nerox ja noch nen Engel ......... |
Zitat:
Ich konnte Nerox nie leiden, das ist ja schon bekannt. Aber MagiiX hat da recht, Nerox ist ein Engel im Gegensatz zu Shoty oder Jay-one. Nerox hat sich in letzter Zeit auch stark gebessert. TOP! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.