![]() |
Me uchi admin ! ! ! ! ! !! !
|
Uschi 4 Admin !!!!
Bin ebenfalls dafür das ein paar mehr Admins auf dem Jail sind. Ganz offen gesagt,meide ich im augenblick sogar den Jail server, da mir das was ich hier lese eigentlich schon reicht. Wenn will ich abends ein paar Runden in Ruhe spielen, aber wenn ich dann lese, das mal wieder paar möchtgern Cts da sind, vergeht einem der Spaß :/ |
Ja Br0di bei mir hat das momentan nen bisschen mim Reallife zutun , bin zwar am PC jedoch auch nich den ganzen lieben Tag. Es werden viele für "Uchi 4 Admin" sein, jedoch weiss ich nich ob er noch Lust dazu hat, was er da letztens zu mir gesagt hat.. okay ^^ .. Aehm ja das werden Tschabo und m0ss entscheiden, wenn wir neue Admins nehmen, wer dies wird und so^^
|
Ihr meint doch bestimmt alle FadinHo und nicht Uchi :P
Spaß, bin auch der Meinung das wir noch mehr Admins brauchen, da die jetzigen Admins nicht mehr so Aktiv drauf zocken. |
heute ist freitag heute hole ich nen stick und denke dass ich mit der leistung ein wenig tsessen kann xD und hoffe dass mein kollega moss da ist und werde mich mit ihm beraten
|
tschabo der nächste admin MUSS uchiha mardara sein! :eek::eek::eek:
|
Auf jeden fall Uschi 4 Admin :)
|
Also ich kenne uchi nun auch schon einige Zeit vom Hns Server und er ist wirklich ein netter freundlicher Spieler genau wie Brodi :). Beide benehmen sich und halten sich an die Rules.
Haben auch die genügende Reife :-P Lg Felix |
Zitat:
Seht ihr =) ,Tschabo wird da schon was klar machen ;) |
Na dann viel Glück Uchi :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.