![]() |
jetzt schon :D
|
Zitat:
|
der Wunsch ist garnicht mal so schlecht , bockt bestimmt :D
|
Zum Thema Voteban ist ein Plugin in Arbeit.
Geplant ist ein Votebanmenü, in dem der Starter den Bangrund angeben muss. Außerdem sollen die anderen Spieler 2 Menüs bearbeiten. Im Ersten wird gefragt, ob man an der Abstimmung teilnehmen möchte oder sich enthalten möchte. Wenn man an der Abstimmung teilnimmt, so muss man in ein 2. Menü und sich für Ja oder Nein entscheiden. Evtl. wird die Tastenbelegung im Ersten Menü die 8 und 9 sein und im zweiten Menü die 1 und 2. Somit muss man sich schon mit der Abstimmung beschäftigen. |
Zitat:
Es dient eig. nur dazu auch mal nen deppen vom server zu banen der scheisse baut wenn grad kein admin da ist..(Was bei dem JailMod sogut wie nie ist) Aber dennoch finde ich, die wünsche sollten eine gewisse grenze nicht überschreiten..Es sollte eher bei nem freeday oder nem kleinen stänchen der ct's bleiben:p |
Zitat:
Das zweite ist, du solltest erstmal CT Spielen lernen das dritte ist weil er gegen dich gewonnen hat muss man einen ADMIN für 15 Minuten bannen? <- ein bisschen Neid oder so (:? das Vierte ist warum machst du sowas? Warum bannst du Mitspieler aus spaß? Sowas verstehe ich nicht ! |
Gefangene töten:
Der Gewinner darf eine Runde zu den Wärtern wechseln und die Gefangenen ohne Grund umbringen. Die Gefangenen dürfen sich wehren und weglaufen, stirbt der Gefangene der den Wunsch hatte, geht das Spiel ganz normal weiter. Die Wärter müssen versuchen die Gefangenen wieder zu sammeln und mit ihnen die Runde beenden. Der, der den Wunsch hatte muss wieder in das Team der Gefangenen wechseln, wenn er gestorben ist oder die Runde beendet wurde. So wird dieser Wunsch in den neuen Regeln beschrieben. Und für Votebans aus "spaß" kann man seine VIP-Rechte verlieren und/oder gebannt werden! |
Jaaaaaa!!!!
Das hab ich mir auch mal Gewünscht aber irgentein admin meinte geht nit . Meine das war magiix aber bin mir nit sicher is ja auch egal jetz. finde sowieso bissle Blöde das jeder beliebige ein votebann machen kann wen kein vip oder admin da is. Klar wen ein freekiller da is oder so is das schon Hilfreich,aber denke mir mal aufm Jail sind sowieso meistens nur stammis und da Wird ja wohl irgenteiner nen vip oder nen admin in der Fl haben den der Holen kann.... |
Ich hab auch grad 15 min pause... ein gewisser "eco" geht in spec und fängt an mit den worten "ey kanacke wenn du die regeln nicht kennst geh T", zu chian^^ Ich starte voteban und zack weg bin ich.. :D
|
Hmm vlt. sollte man wirklich darüber nachdenken, den "voteban" vom jailmod zu nehmen..
Ich meine es ist sowieso immmer ein admin oder ein v.i.p. auf dem server und wie Aerox schon erwähnt hat, wird bestimmt einer der spieler einen admin oder v.i.p. in der Fl haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.