![]() |
Ich Danke euch allen für die positiven feedbacks :)
|
Zitat:
Hui hui hat insofern was mit der Bewerbung von Marcel zu tun, da ich der Meinung bin er hat diesen Posten eher verdient als Marcel. |
Wäre auch in erster Linie für Hui Hui, aber ich denk wir sind atm eh gut bestückt, oder?
|
Könnten wir sowas bitte Intern unter den Deathrun Admins klären? DANKE !
|
betrachte meinen Post im Internen...
|
Mache ich nicht nur er kommt mir sehr nett und alles vor also bekommt er ein ja von mir dazu gibt es auch die trialzeit und man sieht wie er ist und wie nicht wenn nicht kann man es ja noch rückgängig machen.
|
also marcel will dich mal gerne kennenlernen kannst dann gleich mal meine map testen :D ne spaß, hui hui ist für mich zwar an erster stelle gedacht aber wer weiß was in zukunft alles passieren kann :D
|
Danke allen....Und ja den Hui mag ich auch ma nebenbei..Er soll gern ne bewerbung schreiben...Dies is meine *grins..
Naja müssen wir einfach ma schauen wie es sich ergibt... Zonbiekiller, hab dir meine infos nochmal in PM geschickt..Thx euch :) ...( Bin jetzt auch immer im TS, wenn ihr also mit mir sprechen möchtet) |
wünsch dir viel glück
auch wenn meine Meinung nicht so gezählt wird , im TS warst du schonmal witzig und nett , auf dem Deathrun Server ebenfalls! mfg jascha |
Ja danke dir :) ....
hmmmmmmmmmm :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.