![]() |
Der Vorschlag von Sny ist gar nicht mal so schlecht und mir kommen da gerade ein paar Ideen.
|
Hmmm jo merkt man auch am Jailserver
wann war der um 18 uhr abend schonmal nicht voll?! jetzt sieht man immer öfter 15/21 naja... Bei hns wunderts mich net^^ durch die neuen maps machts eh keinen fun mehr..:rolleyes: |
Ich bin fast ein stammi auf Jail, irgendwie hat jeder hier recht was die server angeht.
Der Jail laggt bei Mapchance bald 3-5 min ohne ende dabei fliege ich 3 mal vom Server, da habe ich fast auch keine lust mehr. Kiddis ohne ende wo nicht die regeln kennen aber immer gleich FREE schreien wenn sie erschossen werden. Admins nur zu bestimmten uhrzeiten da, zwar wenn man sie ruft kommen sie aber dann ist der jenige schon weg. Und die spielevielfalt sollte mal öfters wechseln, nicht immer das gleiche. |
Zitat:
Ich hab jetzt insgesampt schon 3 acc mit 25 lvl 10 char hochgespielt. Du hast als lvl 10 char klar vorteile weil du alles geskillt hast aber wenn du ein guter Spieler bist mit nen lvl 0 char. kannst du auch besser sein als der lvl 10 Spieler... Zumindest meine Meinung |
von mir aus könnte man bei wc3 den lvl aufstieg durch die exp auch doppelt so hoch stellen und alles mal reseten ka wie die anderen dazu stehen? :confused:
|
Zitat:
Naja, vllt. wie schon erwähnt wurde irgendwas besonderes bieten, wie halt der DRshop.. |
Zitat:
|
Deathrun-Shop, aufm Deathrun Server.
|
Zitat:
Oder du benutzt ihn um zu zeigen ich bin der besste, hab 2k punkte :D btw. heut meine 300 voll gemacht :D edit. schwabba war schneller xD |
Zitat:
Da gehört ma ein anständiger admin hin der da aufräumt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.