![]() |
Kein Problem
bei mir hast du nur positve Eindrücke hinterlassen! |
]-[allo Leute
Einmal Cheater immer Cheater da stimme ich zu. :p 2te Chance? da sag ich nur Vergiss es Junge. Und Lüg uns hier nicht an noch nie auf den DT-Servern gecheatet ist doch lächerlich. Keiner Mag Cheater, wir wollen dich hier nicht mehr sehen auf den DT-Servern.:mad: Ich hab gewusst du hast an hatte aber nie den Beweis weil ich meine Zeit anderweitig nutzen möchte also Euch Cheater immer zu Beobachten. Und ich war es der zu Schwabba gesagt hat, das du AN hast. Das habe ich dir selber im Game gesagt. Sowas merkt man einfach wenn man erfahrung hat. Das spürt man sofort wenn einer Dubios ist und bei dir hatte und habe ich das gefühl gehabt -> Schlussfolgerung -> CHEATER MfG Quinto aliaz sExperte Ps.: Wir bekommen Euch alle, Ihr scheiss Cheater. Es ist nur eine Frage der Zeit :cool: |
Ich selbst halte von cheatern auch nichts, aber was soll diese aussage NEOX
"was dann letztlich dazu wurde das wenn man kassiert hat also im game immer wieder an machen musste" wieso musstest du anmachen ??? dann machst du auch bei Jail an wenn du 0 zu 8 zurück liegst oder was :confused: Zur 2. Chance sage ich nichts da dies die admins entscheiden muessen. |
nein andy das ist was anderes ..
sexperte no comment okay ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.