![]() |
All right Magix,
dann nehme ich das jetzt als eine offizielle Absage zur Kenntnis, denke zwar das ein Admin der so oft on is und alle Leute so gut kennt wie ich zusätzlich nicht nicht schaden würde aber is eure Entscheidung In diesem Sinne, Peace:D |
stop hui hui.. das ist meine meinung.. warte auf die antworten von den anderen admins (: .. nur weil ich das jetzt geschrieben habe, heisst das nicht das die anderen die selbe meinung haben wie ich (:
|
Naja ich bin schon der gleichen Meinung wie du Magix und ich denke auch Keks ist dieser Meinung gesinnt!
Wir haben jetzt 2! neue Admins bekommen (Viper und Smiily), sprich wir haben jetzt 6 aktive Admins. Das sollte meiner Meinung nach reichen. Zu deiner Person huihui. Du bist immer nett und sehr oft auf unseren Server / n. Wir werden auf jedenfall auf dich zurückkommen falls sich ein freier Admin Platz für dich ergibt. mfg sc00p |
Alles klar kein Prob., mein Leben geht trotzdem weiter ^^.
Das Smily jetzt auch noch Admin geworden ist wusste ich nicht, sonst hätte ichs mir denken können das ihr jetzt ausgelastet seid. Das Viper Admin ist hab ich auch erst heute erfahren. Joa ansonsten steh ich gerne weiter als Admin zur Verfügung solange ich meine regelmäßige Anwesenheit noch aufrecht erhalten kann. Bis denne Antenne:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.