![]() |
okay okay,
aber mal im ernst deine Bewerbung Rico war mehr als gut also warum sollte ich meine nicht im gleichen Stil halten sehr informativ und übersichtlich... so sollte jede Bewerbung als Admin ausschauen... deshalb habe ich es auch so geschrieben :D gruss Ace |
Zitat:
@ Cyber, bitte ein eigenes Thread auf machen, und bekommst von mir ein Dagegen, da ich dich überhaupt nicht kenne, und ich denke mal wir haben genug Stammis denen ich den Rechten trauen kann und geben würde. @to.Ace, hab dich paar mal im ts gesehen, aber kriegst von mir ein Enthaltungbesser gesagt würde ich dich in die Warteschlange eintragen denen ich trauen kann und geben würde. Das wars erst mal von mir, bin jetzt mal´n Funwar zoggn... Mfg FadinHo |
Zitat:
|
Bei mir heißt Dafür, das man einen direkt die Rechte gibt ;)
|
*push*
nur mal so damit es nicht in vergessenheit gerät xD |
Ich glaub inner admin liste hat man mehr chancen mit seiner bewerbung als eine Bewerbung fürn Mitglieder-Platz ;) aber naja nich jeder is halt nen D-Zug
|
Es gibt einfach wenige fähige Member, die den tb_scooter mal aufmerksam machen. Die beste Lösung ist jedoch immer noch im Teamspeak mit dem Verantwortlichen zu sprechen.
back to Topic |
to.ace kommt mir bekannt vor:D aber da ja erst unser schwabbaleinchen admin geworden ist find ich das warteschlange ok ist weil bewerben sich sehr viele drauf aber ich geb dir ma weil ich grad gut drauf bin ein dafür:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.