Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als ADMIN KZ/BHOP (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=477)

la_coca 27.01.2010 22:53

Zitat:

Zitat von Butters, das bin ich! (Beitrag 4255)
Auch ich kenne Lady und weiß das sie sich benehmen kann. Super.

Und nun? Es ist doch echt unbegreiflich, wenn die ganzen Schleimer hier jetzt angekrochen kommen von wegen "Von mir ein Ja, KZ Admins sind unbedingt nötig!". Mal ehrlich, es würde sogar reichen wenn nur tb_scooter dort die Rechte besitzt, aber stattdessen versucht ihr auf jedem Server tausende von Admins einzustellen, die man eh nicht braucht.
Sollte jemanden das Klima auf dem Server nicht gefallen (Stichwort Beleidigung) so schreibt man einfach eine Beschwerde ins Forum mit STEAM:ID und Screenshot und die Sache hat sich erledigt.-

Und da auf dem KZ-Server schon 2-3 Admins sind, die ab und zu mal zu neueren Maps changen können, gibts auch garkeinen Grund, warum Lady da Admin werden sollte - soviel dazu...

Gruß,
Butters

eh butters einfach mal mowl halten....Danke

screamtaker 28.01.2010 12:48

ich hätte generel nix dagegen da ich aber auch admin drauf bin und sehr aktiv drauf bin finde ich das wir vorerst keinen brauchen gibt auf kz 5admins die ich weis einen hab ich noch nie gesehn also die admins wo ich es weis Scooter,Scoop,Jeix,Plus und ich ich kenne lady schon was und finde sie sehr nett sie versteht spaß und ist immer freundlich drauf habe zwar nix gegen das sie admin wird aber wie vorhin schon gesagt ich finde das wir vorerst keinen neuen brauchen:)

Matze 29.01.2010 02:28

Zitat:

Und nun? Es ist doch echt unbegreiflich, wenn die ganzen Schleimer hier jetzt angekrochen kommen von wegen "Von mir ein Ja, KZ Admins sind unbedingt nötig!". Mal ehrlich, es würde sogar reichen wenn nur tb_scooter dort die Rechte besitzt, aber stattdessen versucht ihr auf jedem Server tausende von Admins einzustellen, die man eh nicht braucht.
Sollte jemanden das Klima auf dem Server nicht gefallen (Stichwort Beleidigung) so schreibt man einfach eine Beschwerde ins Forum mit STEAM:ID und Screenshot und die Sache hat sich erledigt.-

Und da auf dem KZ-Server schon 2-3 Admins sind, die ab und zu mal zu neueren Maps changen können, gibts auch garkeinen Grund, warum Lady da Admin werden sollte - soviel dazu...

Gruß,
Butters

Zu dir fällt mir nix mehr ein. Zum Glück hast du den Verein verlassen. Ich hofffe dein Verhalten ändert sich mit zunehmenden Alter.

m0ss 29.01.2010 05:19

Zitat:

Gruß,
Butters

Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Post ganz und gar nicht.
Was sollte es bringen, wenn nur Scooter dort Admin ist?

Denn Scooter spielt diesen Mod nicht und ist somit nicht dort anwesend und somit auch keine Bereicherung für die Spieler dort.

Wenn Lady, die sich oft dort befindet eine Bereicherung für den Server sein kann, dann ist nix falsch daran. Es kommt der Community von Terrorkom nur zu Gute, wenn solche Charaktere bei uns für Ordnung und Spielspaß sorgen.

Von angeblich tausenden neuen eingestellten Admins kann gar nicht die Rede sein. Und selbst wenn, dann warst auch Du einer von Tausenden, die wir eingestellt haben hier ein Teil der Community zu sein!
Darüber warst Du auch nicht so unglücklich.

Also weiterhin ein JA von mir für Lady, der man vertrauen kann, was ihr Spielverhalten einfach in einem langen Zeitraum bewiesen hat. Wir brauchen mehr solche Leute, statt jene, die Ärger machen und einfach unproduktiv für die Gemeinschaft.

@ Butters
Hast Du was gegen Frauen? Du weißt, was ich meine!

Butters, das bin ich! 29.01.2010 12:33

Zitat:

Zitat von m0ss (Beitrag 4327)
Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Post ganz und gar nicht.
Was sollte es bringen, wenn nur Scooter dort Admin ist?

Denn Scooter spielt diesen Mod nicht und ist somit nicht dort anwesend und somit auch keine Bereicherung für die Spieler dort.

Wenn Lady, die sich oft dort befindet eine Bereicherung für den Server sein kann, dann ist nix falsch daran. Es kommt der Community von Terrorkom nur zu Gute, wenn solche Charaktere bei uns für Ordnung und Spielspaß sorgen.

Von angeblich tausenden neuen eingestellten Admins kann gar nicht die Rede sein. Und selbst wenn, dann warst auch Du einer von Tausenden, die wir eingestellt haben hier ein Teil der Community zu sein!
Darüber warst Du auch nicht so unglücklich.

Also weiterhin ein JA von mir für Lady, der man vertrauen kann, was ihr Spielverhalten einfach in einem langen Zeitraum bewiesen hat. Wir brauchen mehr solche Leute, statt jene, die Ärger machen und einfach unproduktiv für die Gemeinschaft.

@ Butters
Hast Du was gegen Frauen? Du weißt, was ich meine!

Ich frage mich, wie du jetzt auf Frauenfeindlichkeit kommst, aber okay. Jedenfalls ist es eben auf dem Kreedz/Bhop-Server so, dass jeder für sich spielt und dass Admins nur für Mapchange oder Flame gebraucht werden, ansonsten gibt es KEINE andere Arbeit für Admins.
Dementsprechend braucht der Server auch keine Admins mehr - mir ist es egal ob Lady auf Deathrun Jail Wc3 oder sonst was Admin wird, aber wozu sollte sie es auf dem Kreedz-Server sein, wenn eh jeder für sich dort spielt?

Und zum Schluss; warst du jemals auf dem KZ/Bhop Server?

m0ss 29.01.2010 13:01

Sorry wegen der blöden Frage, war wegen einer älteren Geschichte damals.

Du sagst "dass Admins nur für Mapchange oder Flame gebraucht werden" und genau aus diesem Grund sehe ich kein Hindernis, dass wir weitere Admins einstellen, sofern denn die aktuellen Admins damit einverstanden sind.

Derzeit hat der Server 2 -3 Admins, allerdings sind diese sicherlich nicht Tag und Nacht da, womit ein Zuwachs vollkommen gerechtfertig wäre.

r0fln 31.01.2010 03:01

Admins sind immer gut , die anderen sind ja auch net immer dauerhaft da ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.