![]() |
Wir hatten ja schonmal ein anderes mit Prozentzahlen. Dort werden wir einfach die Prozent auf 80 setzen und dann fliegen auch wirklich nur die, die Mist bauen.
|
auch ok ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja Butters das würde wirklich nur irritieren^^
|
Zitat:
|
vielleicht eine ENTHALTEN stimme...
und Ja auf 1 und Nein auf 7 oder so ähnlich |
Also ich würde Voteban rausnehmen, weil die meisten StammLeute die auf eurem Server spielen, haben auch 1-2 Admins in der Liste. Abgesehen davon sehe ich meistens nur Butters oder iNubed_?.
|
I'm really tired of people who have no idea of playing on these servers, one can play with traps, this is the case with ricco and kash =O.
ricco top1 the server, tells kash =O has to be left for him to be killed in the server and kash =Or immolates all the time, even directly kash =O not infect ricco and ricco helps kash =O can infect other users who go play on the server. I have also cojer the id of these two users who can not play fair and play only with traps which I'm tired, without further ado you put ID: # 1 "ricco" 1011 STEAM_0:1:26275556 5 15:45 52 0 # 3 "kash =O" 979 STEAM_0:0:6714962 8 1:32:25 54 |
Fantastic, dass du nur Butters und Inubed siehst, liegt daran, dass die anderen Admins sehr selten auf HNS spielen. Ich halte mich deshalb immer raus wenn es um HNS sachen geht, aber das voteban betrifft ja alle Server.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.