![]() |
Zitat:
|
Das WC3FT Admin Team war schon "voll" und hat dennoch einen sehr positiven Zuwachs erfahren können. Daher sind sie jetzt sozusagen übersättigt und es besteht kein Bedarf an weiteren Admins. Aber ich denke es macht den Admins nichts aus, wenn du sie zu deiner friendslist hinzufügst und benachrichtigst, wenn irgendwelche Spielverderber auf dem Server sind. Andere Möglichkeiten sind Teamspeak, IRC oder Screenshots/Demos und dann ab damit ins Forum. Trotzdem danke für deine Bewerbung.
|
Zitat:
|
ehm ja
ja sry hab mir ein auge ausgestochen vllt wegen dem übersehen glaub es zwar nicht aber egal:D
sry nochmal hab die 2 seite auch übersehen mann kauf mir vllt glas auge vllt bringt das was |
noch eine frage??
wie viel muss ein admin am tag on sein 9h 6h 5h 4h 3h 2h 1h bin meist so 2h auf dem server pro tag unterwoche??
und wie geht die adresse von ts2?? mfg simon |
Hi die TS Adresse ist ts2.terrorkom-server.de:40366
Diese allerdings auch auf under HP steht. Die Frag ist lustig, nicht jeder der 8 Stunden auf unseren Server spielt bekommt admin :D Ist das deine STEAM_0:1:19414911 id? Wenn ja Spielst du nicht wirklich viel Wc3 auf unseren Server. Hast ja nicht mal alle auf 10 gespielt geschweige denn mehr als 60000 exp auf einen char. geschafft. Nimm dir an Run* ein beispiel der hat auf seinen besten char. 6151221 exp :) Von mir ein nein da ich das gefühl habe das die Adminzahl im moment ganz gut passt und ich nicht wirklich finde das du viel Wc3 spielst. |
ja find Run* auch cool wegen dem hab ich früher mehr gespielt aber irgendwie spielt er auch selten wegen dem hab ich auch weniger gespielt:p
(noch ein tip finde es besser wen beim crypt lord zmb. nach jedem 5 schuss seine spells wirdken also käferschwarm, und wens chameleon geben würde) wegen dem chameleon spiel ich noch auf einem anderem server:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.