![]() |
Zitat:
|
hi
|
Wer spielt heutzutage noch CS? lol
|
CS 1.6 ist zwar von der Grafik her total abfack, aber man braucht skill für
und es macht ab und zu noch Spaß, wäre meine scheiß Maus ingame nicht so komisch schwammig würde ich es noch zocken |
hassu wire on?
|
i like turtles
|
ksjawdah d
|
Zitat:
|
Ich verstehe nicht, wieso du dich darüber wunderst/aufregst, dass die alten Leute alle weg sind und du keinen von den neuen Stammis, oder wie du sie nennst, nonames, kennst, da ich dich noch kein einziges Mal gesehen habe, seitdem ich hier spiele ( Oder bist du unter anderem Namen unterwegs? ). Wenn dir etwas an der dT liegt, dann komm auf den Server, spiel mit uns neuen Jailmod oder bring konstruktive Vorschläge in diesem Forum. Viele würden sich darüber freuen und dir ihr Ohr leihen. Alles und jeden schlecht zu machen ist schließlich einfach, aber sich selber an die eigene Nase packen und mal was tun ist anscheinend für einen vermeintlichen Ignoranten wie dich zuviel verlangt.
|
Naja goater hast wohl recht naja wayne.
Tut mir Leid das ich allgemein ALLE scharakter als "Fuzzis" beleidigt habe. Und ja goater ich hab eig täglich gespielt sobald hannibal drauf war sonst eher weniger. Naja mich hält hier leider eh nicht mehr. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.