![]() |
stuhr wien stuhl
|
Zitat:
Augen nur Wichtel (TS "Spitzel" :) ), mich (euch heute gebannt) und sc00p (der hat die Hosen voll) gibt. Wundert es dich dann, dass du Gegenwind von den "Anderen" zu spüren kriegst? Ich bin mir bei dir sicher, dass du nicht D@nger warst vorhin. Aber ich weiß, daß der andere Spieler D@nger war. Hast halt dummerweise die gleiche IP gehabt, weißt, dass D@nger Ban hat und lässt dich mit hereinreiten. Mit gehangen, mit gefangen. Im Zweifelsfall wird zu Gunsten der dT. entschieden. Wobei man ja an der IP Adresse sehen kann, dass einer von euch einen Ban (bei dem schon ent- schieden wurde, dass er bald entfernt wird!!!) umgeht, weil er es ein paar Tage ohne den "geliebten" Furienmod nicht aushalten kann. Schade und gleichzeitig dumm. Zudem stehen beide Bans nach wie vor bei einem Tag. Aber nach deinem letzten Beitrag darf es dich wohl nicht verwundern, wenn dieser in einen Permban ge- ändert wird. Mir ist's btw scheißegal was mit euch passiert, ob Permban oder Entban. |
Wie kann man wegen einem kleinen Tagesban nur so abgehn? Chill Dein Leben Fruchtkopf.
|
Hab mal Reschpekt alde.
|
-NL-
alle unter 15 glaub ich :/ |
HAHAHAHAHAHAHAHA!
Mehr davon! Los! |
Euer ganzes Ghosting ging mir eh schon lange aufen Sack, gab ja auch schon genug Warnschüsse und endlich ist das leidige Thema durch. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.