![]() |
HTC suckt derbe hart ab. S3 wird wohl noch ein weilchen dauern und wenns rauskommt teuuuuuuuuuuuuuuuuuer!
Hab das s2 und das ist sau gut. Dualcore reicht auch dicke für nen handy, da würde ich nicht auf das s3 mit quad (maybe) warten.... Eigl is dual schon übertrieben, ich mein es ist ein handy?! o.O achja, btw eierphone suckt noch harter als htc! Scheiß mainstream gepushte marke! Viel geld für wenig leistung, es lebe apfel! Wobei ich sagen muss das das s2 auch viele haben... aber ich bin zufrieden ;) |
Haha ;) Warte definitiv bis es S3 kommt :D Wird einfach genauso übel wie es S2 *-*
|
Samsung note
|
alles ist besser als nen iphone ;)
ach.. habe übrigens auch das s2 super ding ! :) |
Zitat:
|
Bin ne frau habe net so große Hosentaschen ;)
|
Zitat:
Warum überhaupt ein neues Handy? Die dinger sind schweine teuer und 90% der Funktionen die man bezahlt nutzt niemand. Ich könnte jetzt auch noch gesellschaftskritisches Geschwafel von mir geben inwiefern meine Abneigung gegenüber Smartphones ist, aber ich lass es :) |
es gibt nix schlimmeres wenn man mit kumpels unterwegs ist .. und einer andauernd auf sein handy gafft, alle 3 sec bei facebook posted ich bin gerade hier mit bla bla bla ...
|
Zitat:
Spaß bei Seite. Das Samsung Note ist teschnich zwar gut, aber da es so'n Zwischending zwischen Smatphone und Tablet ist, ist es für keins von beiden richtig zu gebrauchen (für Smartphone zu groß, für Tablet zu klein). Kauf dir einfach ein Handy, dass DIR gefällt. Was hast du schon für große Anforderungen an ein Handy? Mit deinem I-Phone genießt du wenigstens noch ein hohes soziales Ansehen. *lol* |
Zitat:
mittlerweile isses echt zornig. wenn man inner kneipe sitzt und 7/10 leuten nur mit dem scheiss handy rumspacken. d.h. scheiss doch auf sone smart-phone-kacke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.