Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Kama treibt es einfach zu Weit (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2862)

kOlLe.de 24.02.2012 07:41

Kann Roman nur zustimmen ...

Apu#' 24.02.2012 13:04

Zitat:

Zitat von HadeS (Beitrag 47410)
apu .. wenn du so spät noch isst, ist das sehr ungesund . kohlehydrate oder so

danke Hades für deine Fürsorge aber das is mir ziemlich egal :D

$killer1.6 24.02.2012 14:26

Werd ihn darauf ansprechen kenne kama und weiss was du meinst mache was dagegen (:

/close :O:O

Kühltruhe 26.02.2012 21:47

Zu dem post kann ich nur sagen: nur weil ich kein kleiner spießer bin, der das inet zu ernst nimmt, heisst es noch lange nicht, dass ich ein verzogener "Bengel" bin..zumal es eigentlich sogar recht dreist ist zu meinen, über mich urteilen zu dürfen, obwohl man mich nicht einmal kennt :>..jeder der das anders sieht und meinen (im spiel) recht aggressiven humor als belästigend empfindet, der ist ein LAPPEN :D...

mfG Kama

PS: Resi....NOOB!!! :DDDD

achja und kolle ich kenne dich noch von deathrun und weiss von vor bischen mehr als einem jahr noch, dass du mich auch nicht harmlos beschimpft hast..weil ich als t kein freerun machen wollte..also bitte SCHWEIG! :D

boah und eins muss ich noch loswerden...
sexy, dafür dass du die letzen wochen so fein geschleimt hast, klang das eben aber ziemlich hart :eek:

Marie Christmas 26.02.2012 22:12

Zitat:

Zitat von Kühltruhe (Beitrag 47535)
Zu dem post kann ich nur sagen: nur weil ich kein kleiner spießer bin, der das inet zu ernst nimmt, heisst es noch lange nicht, dass ich ein verzogener "Bengel" bin..zumal es eigentlich sogar recht dreist ist zu meinen, über mich urteilen zu dürfen, obwohl man mich nicht einmal kennt :>..jeder der das anders sieht und meinen (im spiel) recht aggressiven humor als belästigend empfindet, der ist ein LAPPEN :D...

mfG Kama

PS: Resi....NOOB!!! :DDDD

achja und kolle ich kenne dich noch von deathrun und weiss von vor bischen mehr als einem jahr noch, dass du mich auch nicht harmlos beschimpft hast..weil ich als t kein freerun machen wollte..also bitte SCHWEIG! :D

boah und eins muss ich noch loswerden...
sexy, dafür dass du die letzen wochen so fein geschleimt hast, klang das eben aber ziemlich hart :eek:

putz dir mal die zähne

Wichtelzwerg 26.02.2012 22:15

Arroganter Bengel

keks 26.02.2012 23:30

Zitat:

Zitat von Marie Christmas (Beitrag 47539)
putz dir mal die zähne

klebt etwa noch dein sperma dran, märry??

Sexy 27.02.2012 07:19

Da hat wohl jemand gestern Abend zu viel von der Milch schnabuliert.

kOlLe.de 27.02.2012 09:22

Kenn dich schon länger bin immer n ruhiger Kerl aber bei dir kann man nur ausflippen :-)

Kühltruhe 27.02.2012 16:49

ich kann euch hiermit nur mitteilen, dass mir die Meinung irgendwelcher aufgeblasener...naja auch egal...herzlich egal ist.
Ihr seid erstens alle KEINE Engel und zweitens nehmt ihr das spiel viel zu ernst...
wenn jemand zu euch im reallife( falls ihr so etwas habt ) sagen würde, dass er der BESTE sei und danach lachen würde...würdet ihr da genauso rumheulen?!! :D..
Aber im internet kann mans ja, da kennt ein ja keiner :DDD

Zu Kolle..Ich WETTE, dass du mich nicht kennst..und als du mich damals beleidigt hast, hatte ich grade angefangen mit deathrun, war also NEU bei der dt..hatte grade vorher einen stunden bann kassiert, wegen freerun - kannte die regeln noch nicht- und du beleidigst mich, weil ich mich weigere freerun zu machen, aber mach dir nichts draus, jeder irrt sich mal ;-)

Zu sexy muss ich mich ja wohl kaum äußern !! :D :D :D..such dir freunde

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.