Zitat:
also bin ja auch grad an ner jailmap dran, und hab recht viele ideen nur ich glaub, du kenns dich besser aus mitm editor und wir könnten die vll zusammenbauen :P ich das grobe und du das was feinere und soo :D |
ich find das voll schwer alles :D aber macht spaß :D
ich will auch mit euch bauen ;) |
Also so weit bin ich noch nicht mit der jail-map :o
Natürlich können wir gerne mal ne jail map zusammen machen :), aber ich muss auch noch oft kain oder diego um hilfe fragen :D |
Joa, man kann ja mal schauen, was aus ner gemeinsamen Map wird ;)
Naja, also ich denke mal so, mit den Tuts von thewall.de schafft ihr/schaffen wir das Meiste allein, Übung macht den Meister ^^ oder.. Probieren geht über Studieren :D Aber die Map könnte echt was werden, hab momentan das Grundgerüst der Waffenkammer, der Disco/Trampolin und vom First Aid Raum... wie siehts bei euch aus? Wenn wir eine zusammenbauen würden, dann wär das Butters feat. Muck feat. Countersny :P |
xD also ich habe zellen, Massenjail, First Aid raum, Waffen kammer, Fussball feld(ohne ball xD) und nen schönen raum wo man leicht gekillt wierd (gas kammer(bin kein nazi keine sorge :-) ),ne wasser grube wo dann ein deckel rüber kommt und man ertrinkt und ein tiefes loch :) )
Aber bis jetzt sieht das meiste noch nicht sehr schön aus :p Und ich würde mich freuen mit euch ne jail map zu machen aber erstmal will ich meine zu ende bringen :) |
Zitat:
ich hoffe deine map wird keine 0-8-15 map is da bunnyhop drin? auf terrorkom ist eh no slowdown, also hoffe ich dass du bhop da reinbaust ^^ |
Hatte ich eigentlich nicht vor xD
|
ich hab bin jetzt ein paar räume ne tür und lampen :D
muss mich erstmal reinfinden ;) und ja lass ma zusammen bauen ;) |
Jeix wehe deine deathrun map wierd nicht gut ich will endlich mal wieder ne (sehr) gute deathrun map spielen nicht wie temple usw. schafft man eh immer :mad: also ich will dich nicht unter druck setzen ABER beeil dich und mach sie schön :p;)... danke <3 ^^
|
Countersny is besoffen <3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.