Kain, sieh zu, dass dein BMI im optimalen Bereich/ akzeptablen Bereich liegt und das wars auch schon, die Polizei möchte nicht unbedingt Kraftpakete, Ausdauer, BMI in Ordnung und das wars auch schon.. Sonst empfehle ich dir NICHT zu pumpen.. was bringt dir das ? dann haste viele Muskeln und siehst aus wie ne Kante, wow.. Mach viele Liegestütze, trainiert alles, Arme, Bauchmuskeln, Rücken, ist optimal, mache pro Tag immer 30, Pause, 30 Pause, 30 Pause 30 Pause und du merkst wie dir die Liegestütze immer leichter fallen und wie du an Muskeln zunimmst, nicht übertrieben viel, muss ja auch nebt sein, find Kraftausdauer wichtiger als dicke Muskeln ^^ Ich hab recht viel Kraft und kann mit meinen 90 Kilo immerhin 60 Liegestütze machen, wenn man zusätzlich zum Ausdauersport, wie du es anscheinend machst, noch Liegestütze macht, mal so 10 Minuten pro Tag mit Pause, dazu vlt noch n bisschen Hanteltraining, dann is das optimal ^^
Ich glaube du hast keine Probleme mit dem Gewicht, meine mich zu errinern, dass du sehr gerne Rennrad fährst, wirst recht schlank sein ^^ Iss tagsüber ( mittags oder so) schön viel Kohlenhydrate damit du Energie für dein Training hast, abends dann viel Eiweiß, ich ess momentan nur Eiweiß und Salat abends, Eiweiß wird zum Muskelaufbau benötigt, gleichzeitig braucht der Körper aber uach Energie um Eiweiß zu verbrennen ( Fett also) und deswegen ist es optimal abends eine eiweißbasierte Kost zu dir zu nehmen^^ Morgens ess ich viel Ballaststoffe, mittags dann eher viel Kohlenhydrate, abends Eiweiß, bei mir klappts im Moment super ^^
Ich rate dir echt Liegestütze, die geben dir Power, mach mal zu Anfang wenn dus noch nie gemacht hast 20, dann 30 Sekunden Pause, dann wieder 20 und so weiter bisde nicht mezhr kannst, nach 2 Wochen fällt dir die Trainingseinheit vom Anfang schon viel , viel leichter, Liegestütze sind einfach genial ;) Trainieren alles und machen dich "athletischer"
Wenn du ne Kante werden willst friss Eiweiß und pump 2 Stunden pro Tag, find sowas aber scheisse :D
|