Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung -> WC3 (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=252)

Jeix 30.09.2009 16:16

Aufn Schlachthof sieht man wirklich seltener Admins - meistens ist Run* drauf, aber vielleicht spielen die auch alle nur so, dass die unter /admin nicht angezeigt werden. Aber, dass du plötzlich aufn Schlachthof Admin werden willst und nicht aufn Jail-Server zeigt doch nur, dass es dir gar nicht um den Jail-Server ging, sondern nur darum möglichst noch irgendwo Admin zu werden...

cif58 30.09.2009 17:58

was laberst du eigentlich d bist du überhaupt admin oder so ?? wieso schreibst du hier rein ich will antworten von den admins ihr habt gesagt der jail mod server da sind immer admins und so dann sag ich ok und bewerb mich halt für den schlachthof server

Jeix 30.09.2009 18:15

Zitat:

Zitat von cif58 (Beitrag 1479)
was laberst du eigentlich d bist du überhaupt admin oder so ?? wieso schreibst du hier rein ich will antworten von den admins ihr habt gesagt der jail mod server da sind immer admins und so dann sag ich ok und bewerb mich halt für den schlachthof server

Anscheinend bist du nicht in der Lage logische Zusammenhänge zu erkennen und folgerichtig zu deuten, denn genau das was du nun zum dritten Male wiederholt hast, ist die von mir angedeutete Problematik bei deiner Bewerbung.

cif58 30.09.2009 18:29

bist du admin nein also schrieb nicht mit mir

Jeix 30.09.2009 18:45

Zitat:

Zitat von cif58 (Beitrag 1481)
bist du admin nein also schrieb nicht mit mir

Deine Argumente werden auch immer dünner. Falls du nur direkt mit Admins kommunizieren willst, ist ein öffentliches Forum eine denkbar ungünstige Wahl gewesen. Außerdem lasse ich mir ungern von irgendwelchen naiven Jungs den Mund verbieten.

cif58 30.09.2009 20:41

ein admin soll mal hier rienschreiben ausser rob2k xD

kaiN 01.10.2009 13:32

Naja cif also einen guten Eindruck hast du in den letzten Kommentaren nun wirklich nicht gemacht...

FadinHo 01.10.2009 15:48

auch wenn ich kein member bin bekommst du von mir ein NEIN.... der Grund ist einfach genau wie kaiN es schon erwähnt hat ;-)

EDIT: aus NEIN wurde ein Jain :P

Mfg Fadinho

cif58 01.10.2009 16:35

Zitat:

Zitat von Fadinho (Beitrag 1485)
auch wenn ich kein member bin bekommst du von mir ein NEIN.... der Grund ist einfach genau wie kaiN es schon erwähnt hat ;-)

wenn du mal genau gelesen hättest will ich nicht mehr admin für jail mod sein weil kain enin gesagt hat jetzt will ich für schlachthof oder bashorbude

FadinHo 01.10.2009 16:43

ja aber hör mal, du warst wie man oben sieht... ziemlich frech zu "Jeix" und sowas find ich einfach nicht gut wenn er seine eigene meinung sagt. Hättest du sowas nicht gemacht dann vllt. ja aber hmm..

Mfg Fadinho

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.