![]() |
Ich bin für ein perm ban :)
P.S.: FS deine Mama ;) |
Hab ich nicht irgendwo mal in einem Thread etwas über Benehmen und Stammis gelesen? Aber scheint ja sehr lange her zu sein.
Wenn er schon Spass macht, der als solcher gedacht ist, dann soll er die Leute immer mit Namen anschreiben damit sich derjenige dem dieser Spass zuteil wird sich aussuchen kann ob er es als solchen sieht oder nicht. Wenn er das Gegnerische Team als wixxer und spastis bezeichnet bin ich mir sicher, wird nur ein kleiner Teil das als Spass auffassen, ausser es sind nur stammis drauf die ihn kennen, was ich aber nicht glaube. |
:)
Ich kann irgendwie nur drüber lachen :)
Kann es weder ernst nehmen noch sonst etwas. Greenmedic, tu der Community der gefallen und lass solche unnötigen Threads. Es gibt weitaus wichtigeres als ein Stammspieler der zu seinen "Steam-Freunden" schreibt: "du muschi" .... Kümmer dich lieber um deine eigenen Sachen bevor du deine Nase in meine Angelegenheiten reinsteckst ! Besten Dank Nun geh ich erstmal paar Furien abknallen ^^ |
Ich kenne FS schon ewig ich glaub seid dem ich 12war das sind nun 8Jahre,
und er hat schon immer so scherze gemacht :D aber ich hab da mal ne frage, GREEEN hast du irgentwie Langeweile oder so, ich seh fast nur von dir Threads, und jedes mal beleidigung... Spielst du auf dem Server um Spaß zuhaben, oder um MEISTER der RECHTSCHAFFENHEIT zu spielen? FS ist cool, er ist zwar ne Katze(MUSCHI) :D, aber naja das basiert bei ihm uff spaß hf und gl rexiii |
Spaß hin oder her, greendmedic fühlt sich anscheinend belästigt durch die Beleidigungen, also schraub die Beleidigungen ein wenig zurück und sprech die Leute vielleicht mit Namen an wenn du es nicht lassen kannst.
|
Green fühlt sich aber komischer weiße wegen allem Belästigt, oder vielleicht sogar angesprochen, i like hud_saytext 0, vielleicht besser für ihn:p
|
2011-07-31 12:58:47 hallo nalu du fickschnitzel.
ich möchte hier mal anmerken, dass ich das fickschnitzelmonopol habe. finde das "melden" hier auch eher sinnlos... hat für dich auch nur die folge, dass du irgendwann nicht mehr ernst genommen wirst... solltest also vor dem "Antworten"-Knopf-Drücken vielleicht eventuell nochma das Ding zwischen den Ohren kurz um Rat fragen :p |
|
kkk
Ich spreche absofort die Personen DIREKT an:
- n4lu du FICKschnitzel - FICK DICH BRATI - MP du low / muschi / fickoooor - GAME du MUSCHI - Herr Schmidt (Mr. Smith) du BoB - Onkel kNolle du nOOb - ...... So könnte ich weitermachen ^^ |
Jo an diesen Tag hat mich FS eine runde zum Furien eingeladen das meiste was er geschrieben hat war an mich gerichtet.
Ich kenne ihn schon lange und weiss das es ein nur Spass war, doch nicht jeder kennt ihn und erkennt sofort dass es nur ein Spass von FS ist. Zu den anderen beleidigungen weiss ich dass das auch nur Spässe sind. FS ist einfach so. Trotzalledem solltest du mal Namen davor schreiben FS damit man weiss wer gemeint ist. Mfg. Brati :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.