![]() |
ich glaube das war ironiesch gemeint von gounter.
i like frankfurt. den anderen kenn ich nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Green das haste jetzt falsch aufgenommen - damit meinte ich das du recht Gern Rechenschaft fordern willst - Das ist nichts negatives
e: Oh.. :D |
also in dem satz war jetzt mal ausnahmsweise keine ironie versteckt, hab dir lediglich zugestimmt ;)
|
hat offensichtlich nichts daraus gelernt. voiceban abuse, flame, beleidigungen gehen sets weiter
2011-08-16 22:41:26 SCHEIS GAYS RTVVV. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_nuke_mariteam 2011-08-16 22:37:01 MACHT DOCH MAL ALLE RTV IHR GAYS!. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_nuke_mariteam etc... chat-history: http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67686 |
die ffm´s beleidigen schonmal öfters^^
|
Kriegt nen Permban von mir wenn ich ihn sehe, er lernt es nicht...
|
Ich find perm bissl überzogen bei mir ist er noch nicht negativ aufgefallen eher positiv da er sagt wenn einer roofwalk usw.
|
Greenmedical fals du ein Problem mit mir hast, dann komm und meld dich bei mir klar! Brauchst nicht jedesmal petzten gehen wobei was hasde denn zu PetzteN?
Ohne Grund starte ich keine Votebans! Wenn dann ist jemand dauer AFK! zum zweiten ist das keine Beleidigung wenn ich dich Horst nenne =). Ist ein Deutschername =). Achsoo hast du zu mir mal gesagt hey was soll das, das stört mich hör auf damit? neee hasde nich! Und Countersny glaub nicht immer alles was dir Green erzählt oder KA etwas macht, komm am besten auch mal auf mich zu und frag mal hey was isn da los. Hast mich ne woche gebannt und jut war =). Seitdem ist auch nichts passiert. Und wegen dem ALLE MAN RTV GOGOG GAYS GOGOGO. Hey das war nur spass in meinen augen die auch niemanden ausser Green gestört haben Aber wenn das ein Problem ist, alles klar ich mach das nicht =). Spiele gerne auf Deutsche Terrorkom =) und so bleibts auch. Peace! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.